Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Und wo muss ich drauf klicken, für diese Aktion.

Ansonsten ist 59,99 leider wirklich ein "Schnäppchen" bei einem Sony Spiel... :(

Bist wohl leider zu spät für die Vorbesteller Aktion dran. Sony scheint allgemein den Releasetermin von Uncharted 3 vorgezogen zu haben, wenn ich so in meine XMB gucke...

Ich dachte das wäre ein Thread wo aktuelle Schnäppchen genannt werden, so war es bisher ja auch. Aber ist schon okay...

Ich habe übrigens vor paar Tagen Batman Arkham City 5 Euro günstiger bekommen, aus dem selben Grund!!!

Dank einer fetten Aktion von Amazon gibts Tassimos zu unschlagbaren Preisen! Neben "Der Gerät" gibt es zusätzlich noch 16 Portionen "Jakobs" und zwei Latte-Gläser von WMF kostenlos. Dazu bringt eine Registrierung bei noch 20€-Guthaben im Tassimo-Shop!

41TykTbkhzL._SL500_AA300_.jpg

28,50€
41LmuC-YdjL._SL500_AA300_.jpg

34,99€
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000540043&tag=msid-21
Zuschlagen!:dhoch:

Ja.:( Scheinbar ist die gesamte Aktion von Amazon schon wieder beendet, was bei dem Preis aber auch nicht verwunderlich ist. Meine aber, den Gutscheincode auf der Aktionsseite gesehen zu haben.

Darko schrieb:
Aus meinen E-Mail Posteingang:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
======================================================
Uncharted 3: Drake's Deception
http://www.amazon.de/gp/product/B005544H00
======================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 59.00 gesenkt -
damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein
Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit
dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag
ebenso angepasst.

Sehr schön: Uncharted 3 + Sony Playstation 3 Bluetooth Headset... :headbang:
Ja, dito.
Dann hast dich aber wo mit den 10 € verrechnet:p

Und wenn man jetzt noch das Headset für einen akzeptablen Preis verkauft bekommen würde:ulgy:

Die Idee haben wohl mehrere, weswegen der Marktplatz mit denen überschwemmt war/ist und der Preis teils bei 21-22 € lag.
Jetzt rechnet man noch die horrenden (!) Gebühren ab und schon bist bei 17 € oder weniger.

Zurück
Oben