Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
hyperman schrieb:
Karizma schrieb:
poppel schrieb:
wo bleibt der link ?

Phenomenon schrieb:
F1 2011 für die 360 gibts grad für 39,99 €

[ama]http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011/dp/B004UU8CJM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318597694&sr=8-1[/ama]

PS3 auch. :wand:
Vor paar Tagen noch für 54€ geholt.

du hast dir den 11er für 54 geholt ? Oo

Ja. Das ist der neue Teil.

ach dachte das ist wie bei den fifa teilen :F

tastepolice schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine Kinder, keine Verpflichtungen, gehe nie ins Kino, in Kneipen, esse nicht auswärts,

Ja da wäre ich glaube auch gefrustet und würde mir die Zeit mit dem Veriss von Videogames vertreiben :gerri: :p

Er hat zumindest noch Prostituierte:I

Und ja, Preise gehen nach der Zeit runter.
Ist bestimmt dem Darko wie mir bewusst.
Nur wie schnell wie viel kann keiner voraussagen.

Ist wohl auch ein Indikator wie gut etwas verkauft wird.

Bart Wux schrieb:
Hab mir jetzt Arkham City für knapp 60 gekauft. Und wenn das übernächste Woche nur noch 45 kostet, ist mir das auch egal. Ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine Kinder, keine Verpflichtungen, gehe nie ins Kino, in Kneipen, esse nicht auswärts, da ist ein nagelneues Spiel zum Release für 60 durchaus drin, auch mehrmals im Monat.

hab mir dieses jahr Dark Souls zum release geleistet, ansonsten immer gebraucht oder aus UK für 10-30 steine.
aber wenn ich keine verpflichtungen hätte, wär mir das auch egal. wenn einem ein spiel eine gewisse summe wert ist, darf man sich 14 tage später einfach nicht drüber aufregen. man weiss ja, das die preise fallen.

@Bart: leben findet aber trotzdem auch zu einem grossen teil draussen statt. ab und zu mal freunde treffen und ne Cola trinken ist nicht verkehrt.
aber wenn du ne partnerin hast, wird sich dein ausgabeverhalten sowieso ändern, da dann andere dinge in den vordergrund rücken.

Keine Ahnung, aber wenn es nach einem Monat die Hälfte kostet, dann wird man es Anfang nächstes Jahr für ca. 10 Euro bekommen, das Spiel ist klar ein Kandidat dafür.

Vor allem ist das bei Amazon auch ein Fremdanbieter, wer weiß was da am Ende ankommt, irgendeine UK Fassung oder so was... ich wette gebraucht ist der Preis schon bei 15 Euro oder so angekommen.

Aus meinen E-Mail Posteingang:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
======================================================
Uncharted 3: Drake's Deception
http://www.amazon.de/gp/product/B005544H00
======================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 59.00 gesenkt -
damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein
Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit
dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag
ebenso angepasst.

Sehr schön: Uncharted 3 + Sony Playstation 3 Bluetooth Headset... :headbang:

Zurück
Oben