Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Amazon.com Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein geänderter Warenkorb sieht sogar wie folgt aus:

Items (2): EUR 43,14
Shipping & Handling: EUR 21,95
Total Before Tax: EUR 65,09
Estimated Tax To Be Collected: EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 12,37
Order Total: EUR 77,46

34 Euro für Steuern + Versand ?! :drunter:

Dann hast du aber keinen Standardversand gewählt, wenn ich z.b. 2 Artikel zu 46€ im Warenkorb habe, berechnet er 7€ für Shipping & Handling.

Ich sehe schon, du hast AmazonGlobal Priority Shipping (averages 2-4 days) gewählt, da kostet es dann 21,95€. Ist ja auch kein Wunder bei der Lieferzeit. :P

hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

also habe interesse aus den USA paar WWE blurays zu ordern da sie hier unverschämt teuer sind und man so pro scheibe gut 15€ sparen kann.

ich steige nur bei folgendem nicht ganz durch:

1) also wie hoch darf aktuell der warenwert sein wenn damit ich keine zollgebühren zahlen muss? 150€ oder 27€?

2) macht das amazon.com für mich automatisch oder muss ich noch angst haben das ich statt der ware nur ne meldung bekomme dass das zeug beim zoll liegt?

3) kommt diese EU steuer immer drauf oder gibt es auch ne freigrenze bzw wann muss ich das zahlen?

4) zuletzt: kann ich mit meiner ps3 überhaupt blurays und dvds aus amiland abspielen?

danke schon mal :)

Wenn die BD´s nicht Region free sind, kannste sie auch net abspielen. Falls sie nur Code A bieten, brauchste nen umgebauten oder US BD Player oder noch einfacher, ein BD Laufwerk für den Pc.
Hab ich mir für meine Animes aus Amiland auch zulegen müssen.

Mit dem Zoll kenne ich mich nicht so aus, meine größte Bestellung im Jahr 2011 lag bei 170$ und Zollgebühr mußte ich da keine zahlen. Nur die Mwst mußte ich bei Empfang beim Paketboten zahlen.

Bis 22 € Warenwert zahlt man keine Abgaben (EUSt, Zoll). Zwischen 22 und 150 € zahlt man EUSt. Und ab 150 € Warenwert zahlt man Zoll (abhängig von der Ware) + EUSt.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Ich habe mal Schuhe bei Foot Locker bestellt und die Abgaben wie Zerfikka an den Paketboten bezahlt.

ok danke!

da ich nicht über 150€ komme würde, müsste ich nur EU st zahlen...das direkt beim paketboten...oder beim abholen in der post filiale nehme ich an. das würde ja ok sein.

selbst mit den 19% wäre ich da noch günstiger dran...jetzt muss ich nur noch gucken ob die region code free sind

bei dvd´s code 1 ist dann nicht abspielbar genauso wie code a oder?

Die Ps3 kann nur Code 2 DVDs abspielen, vereinzelte BD Player kann man für DVDs codefree schalten.

Bei Axelmusic gabs früher oftmals ne Angabe für welche Region die Scheiben geeignet sind aber leider sind die ja von uns gegangen. :(

Zurück
Oben