Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab letztens mal das selbe in nem anderen Thread gefragt, da sagte Sonic, dass die Summe, die über die Partnerlink reinkommt, relativ stabil ist. Scheint auf jeden Fall nicht zu sinken.

Ich bestell immer über den Partnerlink, da mein Link zu Amazon in der Favoritenleiste schon den KT-Zusatz hat. Kann das somit nicht vergessen :D

Master-Dan schrieb:

Dein Link ist die Noob DVD Version du Horst :cool:

Fanatic schrieb:
    Zerfikka schrieb:
    Ich versuch immer darüber zu bestellen aber können wir es nicht mal auf sich beruhen laßen, ständig wollen die Leute Zahlen sehen, mich nervt das ungemein. Wenn man die dann tatsächlich vorlegt, gibts eh nur wieder Leute, die was zu meckern haben von wegen "an die Communtiy zurückgeben mittels Gewinnspielen blabla".

Wieso ständig?
    Ich frage das zum ersten mal und sonst seh ich das nirgends ^^

War auch nicht auf dich allein bezogen, die Frage kommt ständig und teilweise von Leuten, die gerne Stunk machen und wahrscheinlich selbst nie was bei Ama bestellen. :P Die Zahlen sollten meiner Meinung nach unter Verschluß bleiben, sonst müßte man im Gegenzug auch alle Kosten auflisten und das würde sicherlich für unnötige Diskussionen führen. Selbst wenn Sonic & Co. ein paar € dran verdienen würden, wäre es in Ordnung.

Dark Souls - Limited-Edition (PS3) für 55€
    wkzrkhxn.jpg

[ama]http://www.amazon.de/dp/B0050M25YC[/ama]

KaffiQ schrieb:
    Fergy schrieb:
    Dark Souls - Limited-Edition (PS3) für 55€
    wkzrkhxn.jpg

[ama]http://www.amazon.de/dp/B0050M25YC[/ama]

Erwähnt werden sollte allerdings, dass dem Spiel kein Guide in Buchform beiliegt, sondern nur ein Code, mit dem man einen KLEINEN Teil des Guides probelesen kann.

es ist auch keine bonus dvd dabei mit soundtrack und making of. sonern auch nur ein code zum runterladen

In der Deutschen ist ebenfalls die Making-Of-DVD und der Soundtrack auf CD dabei...den Download-Code für all den Kram gibt es allerdings auch noch dazu...

Das Making-Of ist allerdings nicht mehr als eine Tour durch das Studio von From Software, ein Interview und ein paar Videos die aber genau so gut auch Promo-Videos sein könnten. Wirkliches Hintergrundwissen oder eine Art Doku über die Entwicklung gibt es nicht...

Zurück
    Oben