Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw schrieb:
Fischkugel schrieb:
Wegen knapp 50 Sekunden Schnitt ist für euch die Serie unbrauchbar :?

in der tat fehlt der wesenltich mehr in s06 oder s07 wie döschensam sagt. [steht aber halt nicht auf SB]

da fehlen so ca 20 minuten in einer folge wie gesagt

da würde ich aber gerne mal wissen wo..... ich hab noch keine Folge gesehen die nur 25min lang ist (was ja dann der Fall wäre)

Die letzte Episode der 5. Staffel hatte in den USA eine Lauflänge von knapp 70 Minuten. Selbst nachdem man das Pal-Speedup berechnet, kommt man immer noch auf ca. 67 Minuten. Alle Veröffentlichung jenseits der USA haben jedoch eine gekürzte Fassung mit einer Laufzeit von ca. 42 Minuten.

2 für 1: zwei Games bestellen, nur eins bezahlen

(+ 2 weitere Seiten)
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000591703&ie=UTF8&plgroup=1&tag=konsolentreff-21

Xbox 360 Games und Zubehör reduziert

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000591683&ie=UTF8&plgroup=1&tag=konsolentreff-21

dweezzu schrieb:
alter Schwede.....bin jetzt kurz davor DJ Hero zu kaufen, obwohl ich genau weiß, dass es nach kürzester Zeit vertsauben wird

DJ Hero 1 ist echt suuuuper lustig!

Das wirst du nicht bereuen!

Teil 2 ist gut. Aber die Musik ist teil sehr Hipster like.

Und Enslaved sollte sich spätestens für diese 20 Euro jeder holen.

Ein grandioses Spiel!

Wer in den Enslaved Thread guggt wird sehen dass das Game zu Unrecht untergegangen ist.

Oh je, eigentlich wollte ich mein Kaufverhalten in den kommenden Wochen etwas zurückfahren, da vor Weihnachten eh wieder alles verscherbelt wird, aber da sind schon eingie gute Angebote dabei.

Hm, DJ Hero wollte ich schon immer mal probieren (obwohl ich mir 100%ig sich bin, dass ich es nach sehr kurzer Zeit nie wieder anfassen werde), an Tropico habe ich schon seit geraumer Zeit interesse und Enslaved würde ich am liebsten ein zweites Mal kaufen, weil es einfach so gut ist. :ugly:

Und dann gibts auch noch Warhammer für 22€ bei play.com ... aber ich wollte ja nichts mehr kaufen. :ugly:

Der_Geächtete schrieb:

Ein grandioses Spiel!

Wer in den Enslaved Thread guggt wird sehen dass das Game zu Unrecht untergegangen ist.

Da muss ich widersprechen.
Das Spiel ist ne Schlaftablette und macht in etwa soviel Spass wie herabfallende Blätter von einem Baum anzugucken. Ein paar Minuten vielleicht sogar inspirierend, danach widmet man sich aber wichtigeren Sachen.
Heutzutage gibt es so viele gute Spiele, da kann man auf Enslaved getrost verzichten.

Ich fande Enslaved auch neu und erfrischend. Gerade das Setting hat mir riesig gefallen. Man hätte zwar mehr draus machen können, aber wirklich lohnenswert.

Marcello schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ein grandioses Spiel!

Da muss ich widersprechen.
Das Spiel ist ne Schlaftablette und macht in etwa soviel Spass wie herabfallende Blätter von einem Baum anzugucken. Ein paar Minuten vielleicht sogar inspirierend, danach widmet man sich aber wichtigeren Sachen.
Heutzutage gibt es so viele gute Spiele, da kann man auf Enslaved getrost verzichten.

Ja is eh Recht. Geh Call of Duty und Battlefield spielen und nerv hier nicht rum.

Zurück
Oben