Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
wie ist denn Dr.Kawashimas Gedöns?

Falls du das für Kinect meinst, lass es lieber bleiben. Bei mehreren Spielern ist die Erfassung sehr schlecht. Das Spiel wirkt allgemein so, als wäre es eine direkte Importierung vom Nintendo DS. Getreu dem Motto, Sprachausgabe fördert nicht die Hirntätigkeit, lesen schon. Hatte mir viel mehr versprochen.

3 TV-Staffeln für 30€

Dabei sind:
Akte X
Alf
American Dad
Angel - Jäger der Finsternis
Buffy - Im Bann der Dämonen
Der Prinz von Bel-Air
Ein Colt für alle Fälle
Ein Duke kommt selten allein
ER - Emergency Room
Friends
Full House
Six Feet Under
Spacecenter Babylon 5
Stargate
The L-Word
Veronica Mars
+Weitere

Zur Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000593633&ie=UTF8&plgroup=1&tag=konsolentreff-21

Und ich habe für das Bush Album vor zwei Tagen 10€ bezahlt abzgl. eines 5€ mp3 Gutscheins, sprich 5€. Und nun hätte ich dafür drei Alben bekommen inkl. den von Bush welches jetzt nur noch 3€ kostet.

Und ich habe fast zwei Monate gewartet bis ich den Gutschein endlich eingelöst habe. WAAH, hätte ich doch noch die verfickten zwei Tage länger gewartet. :wand::wand::wand:

Freezi schrieb:
Und ich habe für das Bush Album vor zwei Tagen 10€ bezahlt abzgl. eines 5€ mp3 Gutscheins, sprich 5€. Und nun hätte ich dafür drei Alben bekommen inkl. den von Bush welches jetzt nur noch 3€ kostet.

Und ich habe fast zwei Monate gewartet bis ich den Gutschein endlich eingelöst habe. WAAH, hätte ich doch noch die verfickten zwei Tage länger gewartet. :wand::wand::wand:

schreib ne email, amazon ist doch meistens kulant.

hyperman schrieb:
Freezi schrieb:

schreib ne email, amazon ist doch meistens kulant.

Bei solchen Dingen nicht mehr. Die ganzen Inder kapieren eh nur selten worum es geht. Shit happens, werde es schon überleben. ;)

Hm, schade...
Kein Album dabei, das mich reizt (das RHCP-Album hab ich schon).
Mit Coldplay werd ich nicht warm, auch für 3€ nicht. Überschätzteste Band der letzten Dekade imo...

Zurück
Oben