Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
naja komm. wenn schon ein link reinsetzen, dann aber mit ref. (vorausgesetzt man will das system unterstützen)

man verlinkt doch nicht, nur damit derjenige nochmal nen tab oder browser aufmacht, den reflink sucht und dann den titel angibt.

ansonsten würde ein preis + titel des gegenstands + optionalem bild ausreichen. das stiftet dann auch keine verwirrung.

Schaumal Stoki,

die Seite die ich verlinkt habe umfasste 24 Filme in der Übersicht.
Wenn ich wie gewünscht vorgehen soll, muss ich verlinken bis der Arzt kommt.

Ansich muss ich der Sache aber recht geben.

Hab zumindest mal meinen Beitrag oben editiert und diesen einen genannten
Film entsprechend verlinkt :)

Steht ja im Link drin ;)
Wer sich damit auskennt wird das schon erkennen.

Und wenn du Geld mit der Plattform eines Forums machst, wird das wohl beim Betreiber nicht sonderlich auf starke Gegenliebe stoßen :D
Allerdings würde ich es mich schon interessieren, ob das zbsp. beim NeoGaf klappen würde :ugly:

Hifi Forum stelle ich mir lohnenswert vor :D

Allen mal schnell mitteilen, dass da und da der Pioneer Fernseher 200 Euro weniger kostet, wenn 4 kaufen, hab ich doch schon gut was verkauft oder?

Iro schrieb:
Hifi Forum stelle ich mir lohnenswert vor :D

Allen mal schnell mitteilen, dass da und da der Pioneer Fernseher 200 Euro weniger kostet, wenn 4 kaufen, hab ich doch schon gut was verkauft oder?

Du bekommst nur einen verdammt kleinen Anteil von dem Geld. Außerdem unterstützt nicht jede Seite dieses System.
Du musst dich dafür bei einer Seite anmelden und dann auch nochmal bei der Seite, wo du deine Links posten möchtest bewerben. Dann ist da die Frage ob sie dich annehmen und du etwas davon abbekommst ;)

@iro: also im Normalfall passen die Seiten den Link entsprechend zu ihren gunsten an, da kannst du gern naiv sein und verteilen gehen
Zusätzlich zahlt Amazon erst ab 50 EUR aus und die Deckelung ist bei MAX 10 Eur, also wirds schwierig

@Christian86: unverkäuflich & unbezahlbar

Zurück
Oben