Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StoKi schrieb:naja komm. wenn schon ein link reinsetzen, dann aber mit ref. (vorausgesetzt man will das system unterstützen)
man verlinkt doch nicht, nur damit derjenige nochmal nen tab oder browser aufmacht, den reflink sucht und dann den titel angibt.
ansonsten würde ein preis + titel des gegenstands + optionalem bild ausreichen. das stiftet dann auch keine verwirrung.
Homer schrieb:also werden wir dann unbewusst gezwungen den ref link zu nutzen, wenn er hier als link kommt? auch ne nette idee, um noch mehr geld zu bekommen![]()
wollt ich grad sagen, wenn ich mir die Seiten weiter vorne anschaue, möchte ich nicht wissen für wen hier schon alles gekauft wurdeIro schrieb:Homer schrieb:also werden wir dann unbewusst gezwungen den ref link zu nutzen, wenn er hier als link kommt? auch ne nette idee, um noch mehr geld zu bekommen![]()
Das hier ist doch die einzige Seite, die das bisher nicht macht.

CWEB 81 schrieb:und hier weis man ja wenigstens wofür mans macht.

Iro schrieb:Hifi Forum stelle ich mir lohnenswert vor
Allen mal schnell mitteilen, dass da und da der Pioneer Fernseher 200 Euro weniger kostet, wenn 4 kaufen, hab ich doch schon gut was verkauft oder?
Iro schrieb:Damit die Kosten des Forums gedeckt werden und man unsinnige Kreativ Gewinnspiele in Zukunft weiterführen kann (falls niemand was spendet)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen