Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alte Elite-XBox mit den ganzen Kabeln (also SD/Komponentenkabel, HDMI-Kabel und HDMI-Audio-Splitter) für 249: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/15855691

Außerdem Force Unleashed Sith Edition für PS 3 und 360 für 39,99: http://www.amazon.de/s/qid=1251473075/ref=sr_kk_2?ie=UTF8&search-alias=aps&field-keywords=force%20unleashed%20sith%20edition

straikar schrieb:
41iUis1HWtL._SL500_AA500_.jpg

29.97 Euro

Wie ist denn der Qualitäts-Vergleich zur DvD Fassung?
Hab bereits alle 3 Teile und wollte mir eigentlich nix auf Blu-Ray doppelt kaufen. Aber die Bourne Filme find ich einfach nur super

kann dir nur von der HD DVD berichten. da war Bild und Sound spitzenmäßig, wie es bei der blu ray aussieht weiß ich nicht.

Nein, dass ist kein konsolentreff-link. Einfach zu erkennen am fehlenden Teil "konsolentreff-21". Habt ihr kurz vorher aber den Link aus dem gepinnten Thread angeklickt sollte es auch klappen mit der Vergütung.

Iro schrieb:
Also ich nicht... selbstschuld.

Au man.

Ich werde in Zukunft nur noch mundgerecht servieren damit Herr Iro nicht auch noch
umständlich einmal auf nen Link in dem gepinnten Beitrag klicken muss.

Meine Fresse wie ich mich über sowas aufregen könnte und dann noch dieses "selbstschuld".

Selbstschuld = Wenn ihr mir das Ding nicht so präsentiert, dass ich überhaupt keinen Mehraufwand betreiben muss, wodurch wertvolle Bewegungsenergie (zwei Mausklicks) verbraten wird,
bestell ich halt anders und das ist eure Schuld.

Es sind manchmal wirklich Kleinigkeiten über die ich mich maßlos aufrege aber genau das ist
doch exakt das Verhalten, was die Welt und der tägliche Umgang mit Menschen so verdammt
kompliziert gestaltet.

Ich, ich, ich, verdammte Egoscheisse.

Sorry Iro, vielleicht bist du jetzt einfach in einen Hammer gelaufen und ich sehs morgen anders
aber jetzt in diesem Moment regt mich diese Kleingikeit so auf, dass ich es so stehn lass.

naja komm. wenn schon ein link reinsetzen, dann aber mit ref. (vorausgesetzt man will das system unterstützen)

man verlinkt doch nicht, nur damit derjenige nochmal nen tab oder browser aufmacht, den reflink sucht und dann den titel angibt.

ansonsten würde ein preis + titel des gegenstands + optionalem bild ausreichen. das stiftet dann auch keine verwirrung.

bitte kein Streit, ich finds toll wenn hier so viele Angebote stehen...
mal sehen vielleicht kann man das in Zukunft so automatisieren, dass jeder Amazonlink ein Ref Link ist.

nofix schrieb:
bitte kein Streit, ich finds toll wenn hier so viele Angebote stehen...
mal sehen vielleicht kann man das in Zukunft so automatisieren, dass jeder Amazonlink ein Ref Link ist.

also werden wir dann unbewusst gezwungen den ref link zu nutzen, wenn er hier als link kommt? auch ne nette idee, um noch mehr geld zu bekommen :grins:

naja, es tut doch keinem weh über nen reflink zu bestellen.
und hier weis man ja wenigstens wofür mans macht.
is mir tausend mal lieber als die versteckten reflinks irgendwelcher kommerzieller anbieter anzuklicken.

Zurück
Oben