Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Danke dir erstmal. Empfehlenswert?

Ich finds super. Die Bildqualität ist klasse, aber was für mich noch viel wichtiger war ist der Audioadapter, der mir ermöglicht hat die 360 endlich vernünftig an die Surroundanlage anzuschließen.

Wenn du den Adapter aber nicht brauchst kannste auch zu einem normalen (Nicht-MS) HDMI-Kabel greifen. Die sind schließlich immernoch günstiger. ^^

Ansonsten würde ich, bei 28€, schon eine Empfehlung aussprechen. :)

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982800

Mittelstark, aber eigentlich verschmerzbar für den Preis:

Zensur

Wie zu erwarten war, ist die dt. Fassung des Spiels gekürzt. Ob die Zensuren für die USK-Einstufung wirklich nötig waren oder Publisher hier vorsichtshalber im Voraus zensierte ist allerdings fraglich, denn sonderlich brutal ist Red Faction: Guerrilla auch in der unzensierten Fassung nicht. Im Gegensatz zu den Ankündigungen in den News mussten die Bluteffekte nicht weichen. Blutspritzer auf Boden und Wänden sowie Schadenstexturen auf Personen gibt es auch hierzulande.

Danke, auf die Quelle hät ich eigentlich auch selber kommen müssen. Die Änderungen fallen aus meiner Sicht wirklich nicht ins Gewicht, kann ich sehr gut mit leben.

ABIB schrieb:
MiXeR schrieb:
Ramflo schrieb:
Red Faction Guerrilla PS3 UK 12,99€
kauf mich
Dazu kommen noch 5€ Versandkosten.

:staun:

Also für den Preis sollte man sich das Game auf jeden fall mal anschauen.
Ist immernoch mein persönlicher Überraschungshit des Jahers. :dhoch:

Die Säcke haben mir die dt Version geschickt, wie stark ist die zurecht gestutzt?

Granaten haften nicht mehr an Gegnern und deine eigenen Leute werden stinkig, wenn du Zivilisten tötest. Sind, in meinen Augen, nur Kleinigkeiten, die so gut wie nichts am Gameplay ändern und locker zu verschmerzen sein sollten.

Zivilisten töten fänd ich nichma so schlimm aber granaten an gegnern festkleben kann schon wichtig sein. Warum schneidet man sowas raus? Das will mir schon wieder nicht einleuchten. Die usk ist echt ein einziger unfähiger haufen.

Die USK hat damit nichts zu tun, der Entwickler kürzt sein Spiel und das so stark das sie dann definitiv nicht nachbessern müssen.

Die USK hat nichts gegen klebende Granaten (siehe Halo). Ist wie bei CoD WW wo man die Punktanzeige rausnahm im MS.

513pUnOedQL._SS400_.jpg

50,45€

Finde ich ist ein guter Preis. Ich habe für 55€ vorbestellt, aber der Preis sollte ja angepasst werden wegen Preisgarantie. Trotzdem würde ich es gern selbst ändern aber die Bestellung ist schon in der Vorbereitung. :I

Iro schrieb:
Die USK hat damit nichts zu tun, der Entwickler kürzt sein Spiel und das so stark das sie dann definitiv nicht nachbessern müssen.

Die USK hat nichts gegen klebende Granaten (siehe Halo). Ist wie bei CoD WW wo man die Punktanzeige rausnahm im MS.

Hmm..das würde auch mit Diablo 3 übereinstimmen wo man sicherheitshalber schonmal die gore effekte runterfahren will :/

Verstehen tu ich die usk in vielen dingen trotzdem nicht :D

Batman Begins - Collectors Edition BluRay 12,95
[ama]http://www.amazon.de/Batman-Begins-Limited-Collectors-Blu-ray/dp/B001ASEIV8/ref=pd_ts_zgc_d_240171011_1?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=465493753&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=514450&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=151TDDN5K8MEGN9VBSTW[/ama]

Sollte es immer noch Leute geben, die ihn nicht gesehen haben -->
American History X - < 4 €

[ama]http://www.amazon.de/American-History-X-Edward-Norton/dp/B00004SGMM/ref=pd_ts_d_33?ie=UTF8&s=dvd-de[/ama]

Zurück
Oben