Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Dazu mal eine Frage:
Wie ist das HDMI Kabel? Würde man wirklich eine deutliche Veränderung sehen? Wie äußert sich die?
Reaver schrieb:Danke dir erstmal. Empfehlenswert?
MiXeR schrieb:Ramflo schrieb:
Also für den Preis sollte man sich das Game auf jeden fall mal anschauen.
Ist immernoch mein persönlicher Überraschungshit des Jahers.![]()
Zensur
Wie zu erwarten war, ist die dt. Fassung des Spiels gekürzt. Ob die Zensuren für die USK-Einstufung wirklich nötig waren oder Publisher hier vorsichtshalber im Voraus zensierte ist allerdings fraglich, denn sonderlich brutal ist Red Faction: Guerrilla auch in der unzensierten Fassung nicht. Im Gegensatz zu den Ankündigungen in den News mussten die Bluteffekte nicht weichen. Blutspritzer auf Boden und Wänden sowie Schadenstexturen auf Personen gibt es auch hierzulande.
ABIB schrieb:MiXeR schrieb:Ramflo schrieb:
Also für den Preis sollte man sich das Game auf jeden fall mal anschauen.
Ist immernoch mein persönlicher Überraschungshit des Jahers.![]()
Die Säcke haben mir die dt Version geschickt, wie stark ist die zurecht gestutzt?
Iro schrieb:Die USK hat damit nichts zu tun, der Entwickler kürzt sein Spiel und das so stark das sie dann definitiv nicht nachbessern müssen.
Die USK hat nichts gegen klebende Granaten (siehe Halo). Ist wie bei CoD WW wo man die Punktanzeige rausnahm im MS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen