Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Allerdings gehören die Sopranos für mich zu den Serien, die man sich einmal ansieht und dann nie wieder. Grandiose Serie, aber irgendwie nicht zum mehrfach schauen geeignet.

Siehste und für mich zählen die Sopranos zu den Serien, die ich versuche mindestens ein oder zweimal im Jahr zu sehen. ;)

fuck da kann ich eigentlich nicht nein sagen >:o aber bin so knapp bei kasse verdammt :( sky die schweine haben mich angefixt >:o 2 staffeln kamen über paar wochenenden verteilt zu je 5 folgen am stück und nun kommt da andromeda oder sonen dreck aber will wissen wie es weiter geht :(

Art Vandelay schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Allerdings gehören die Sopranos für mich zu den Serien, die man sich einmal ansieht und dann nie wieder. Grandiose Serie, aber irgendwie nicht zum mehrfach schauen geeignet.

Siehste und für mich zählen die Sopranos zu den Serien, die ich versuche mindestens ein oder zweimal im Jahr zu sehen. ;)

Das einzige, was ich mir immer wieder ansehen könnte, ist die Szene im Wald :D.

Die Kiste kommt mir auch noch ins Haus.
Bin irgendwann mal auf den Geschmack gekommen, da kam die Serie kurz nach Mitternacht in der Woche und bin in der Zeit so bissi süchtig geworden. Weihnachten ist ja zum Glück nicht mehr weit.^^

http://www.amazon.de/Donnie-Darko-Single-Disc-Gyllenhaal/dp/B000100CCU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253490092&sr=8-1&tag=msid-21

krass - 3€ für Donnie Darko - habe damals bei Release 20€ bezahlt..

Dass man den Film kaufen MUSS, steht außer Frage...

Zurück
Oben