Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiss nur amazon :lol:
Allerdings steht im Bestellprozess später als voraussichtliches Versanddatum der 27.09. - eventuell verkauft Amazon also mehr Spiele als sie zum Release geliefert bekommen und Kunden die jetzt bestellen müssen auf die Nachlieferung warten.

drzoidberg schrieb:
Allerdings steht im Bestellprozess später als voraussichtliches Versanddatum der 27.09. - eventuell verkauft Amazon also mehr Spiele als sie zum Release geliefert bekommen und Kunden die jetzt bestellen müssen auf die Nachlieferung warten.

27.09. wär ja geil. :D Nee, mal im Ernst: der Release ist doch eh am 27.10. oder? In meiner Versandbestätigung steht als Lieferdatum der 28.10.

Troy McClure schrieb:
drzoidberg schrieb:

27.09. wär ja geil. :D Nee, mal im Ernst: der Release ist doch eh am 27.10. oder? In meiner Versandbestätigung steht als Lieferdatum der 28.10.

27.09. das war Wunschdenken :ugly: meinte natürlich den 27.10.

Release ist der 23.10., 4players ist übrigens mitgezogen und bietet die LE für 55,55€ an.

51S4zhN-btL._SL500_AA240_.jpg

Der Mann, der niemals lebte [Blu-ray] - 8,99€

Zurück
Oben