Freezi
Masterchief
Spawn schrieb:Sag ich doch
Am Anfang (jetzt wohl auch noch, im Vergleich zu DVDs und wenn man deinen dritten Satz so liest) war die BR teurer und die 3D BR sind jetzt teurer als BR.
Warum?
Weil es zu wenig Käufer gibt um den Preis besser verteilen zu können und/oder weil die Produktionskosten teurer sind.
Ist bei Animes der gleiche Fall.
Warum ist das hier nicht verständlich?
Nur weil sie auf absehbare Zeit wohl nicht generell günstiger werden und die geringe (geraten) Käuferschicht bestehen bleibt?
Ist auch fraglich wie sehr man mehr Gewinn macht wenn man die Animes günstiger anbietet.
Bei einer reduzierung des Verkaufspreises müssen ja X mehr Leute die Filme kaufen, um auf +/- zu kommen.
Ich mein, bei den Firmen arbeiten auch nicht nur Deppen und die werden schon die Preise so gut angepasst haben wie es geht.
Man kann aber doch nicht einfach immer das Argument walten lassen dass der Markt keine besseren Preise hergeben kann. Das ist doch erstmal völlig redundant wenn du vorm Regal im Kaufhaus stehst und da liegt dann Stirb Langsam 4 für 9,99€, und daneben ein Anime für 24,99€. Natürlich lässt sich das irgendwie erklären, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Anime zu teuer ist.

Super Film und schönes 3D.