Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find die 40 für Skyrim ok. Wäre es heute nicht im Blitzangebot hätte ich es mir morgen für 55 bestellt. Das Game ist der Knüller, ist jeden Cent wert. Und das sage ich als Fantasymuffel hoch 10
Ich find die 40 für Skyrim ok. Wäre es heute nicht im Blitzangebot hätte ich es mir morgen für 55 bestellt. Das Game ist der Knüller, ist jeden Cent wert. Und das sage ich als Fantasymuffel hoch 10
Na, der Preis ist so super, ohne Frage.
Nur habe ich hier noch einiges an Spielen vor mir und Skyrim läge dann wohl nur hier herum und dafür sind 40 € zu schade.
Besonders da ich mein Glück kenne und es dann irgendwann noch günstiger im Angebot ist.
hi ich hab mal ne frage zur bezahlung bei amazon
ich hab mich grad angemeldet und mir was bestellt und als zahlungsmethode per bankeinzug eingegeben.
Wird jetzt zuerst die ware geliefert und dann abgerechnet ? oder wird zuerst abgerechnet und dann geliefert ?