Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei ebay?

Du hast aber nicht das nicht geschriebene gelesen.
Sollte man auch machen.

Ich habe die 4200er Points auf 1600 heruntergerechnt:D

Da kaufe ich mir lieber so eine und spare gegenüber anderen Angeboten fast 2 € und gut ist.

Ich find die 40 für Skyrim ok. Wäre es heute nicht im Blitzangebot hätte ich es mir morgen für 55 bestellt. Das Game ist der Knüller, ist jeden Cent wert. Und das sage ich als Fantasymuffel hoch 10 :deal:

tastepolice schrieb:
Ich find die 40 für Skyrim ok. Wäre es heute nicht im Blitzangebot hätte ich es mir morgen für 55 bestellt. Das Game ist der Knüller, ist jeden Cent wert. Und das sage ich als Fantasymuffel hoch 10 :deal:

Njoa, trotzdem muss man das Geld halt (leider) dafür haben :)

Bei mir steht dieses Jahr noch n Festival an, das wird teuer genug :D

tastepolice schrieb:
Na, der Preis ist so super, ohne Frage.
Nur habe ich hier noch einiges an Spielen vor mir und Skyrim läge dann wohl nur hier herum und dafür sind 40 € zu schade.
Besonders da ich mein Glück kenne und es dann irgendwann noch günstiger im Angebot ist.

hi ich hab mal ne frage zur bezahlung bei amazon
ich hab mich grad angemeldet und mir was bestellt und als zahlungsmethode per bankeinzug eingegeben.
Wird jetzt zuerst die ware geliefert und dann abgerechnet ? oder wird zuerst abgerechnet und dann geliefert ?

Jo.
Dafür hat Amazon nun zusätzlich andere Aktionen am Start.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000508673_grlink_4?ie=UTF8&plgroup=4&docId=1000508673
http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&site-redirect=de&tag=konsolenschna-21&linkCode=ur2&docId=1000609343&camp=1638&creative=19454

Bei den Bundles käme der 3DS auf 170 €.
Zu dem Preis gab es den schon mal.

Da kann ich auch noch warten..:D

Zurück
Oben