Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/2K-Sports-2K11-Move-kompatibel/dp/B003UOSICA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318672659&sr=8-1[/ama]
^360 Version: 24,60€

[ama]http://www.amazon.de/UBI-Soft-Driver-San-Francisco/dp/B003UF5WUA/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1318672689&sr=1-1[/ama]
^auch PS3-Version

Wenn es keine speziellen Gutscheine sind, sondern einfach welche, die man etwa als Geschenk bekommen hat, dann kann man die auch schon vorab unter Mein Konto -> Gutscheine , so dass man ein Guthaben hat. Beim Bestellen kann man dann beim Punkt Zahlungsmittel anwählen, ob man das Guthaben verwenden möchte.

Darf ich fragen, wieso ihr das macht? Ich meine es ist doch bekannt (auch hab ich es schon in div. Threads hier geschrieben), dass ist doch nun wirklich nicht das erste Spiele, welches ganz schnell im Preis reduziert wurde.

Ich möchte euch beide nicht ärgern, aber es ist doch wirklich normal geworden mit den Preisen.

Hab mir jetzt Arkham City für knapp 60 gekauft. Und wenn das übernächste Woche nur noch 45 kostet, ist mir das auch egal. Ich rauche nicht, trinke nicht, habe keine Kinder, keine Verpflichtungen, gehe nie ins Kino, in Kneipen, esse nicht auswärts, da ist ein nagelneues Spiel zum Release für 60 durchaus drin, auch mehrmals im Monat.

Ich habe Rage und Deus Ex 3 bewusst zum Release gekauft, da ich auf Nachfolgern hoffe.

Bei den meisten Spielen, die mich aber nur so interessieren warte ich schon 1 oder 2 Monate ab.

man muss aber auch sagen das der Preis nicht von amazon selbst ist sondern von einem Marketplace shop.

release Käufer brauchen sich nicht aufregen wenn der Preis fällt, jeder weiss das die Preise teilweise schon paar wochen nach release total in den Keller gehen.
dafür konnten release Käufer schon früher zocken, ob es einem das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
80 % der Games die ich kaufe warte ich auf nen guten Kurs, der Markt ist viel zu überfüllt da brauche ich nicht alles aufeinmal!

Bart Wux schrieb:
wenn das übernächste Woche nur noch 45 kostet, ist mir das auch egal.
Ist dann ja OK. Aber es gibt ja so einige, die - teils immer wieder - ordentlich was bezahlen (50, 60 oder 70+€) und sich dann X Tage / Woche hinterher aufregen wenn der Titel merklich günstiger zu bekommen ist.

hyperman schrieb:
du hast dir den 11er für 54 geholt ? Oo

Bei F1 ist der 11er ja der Aktuellste. Nicht so wie bei Fifa oder NBA. Ist mir aber auch passiert, stehe im MM vor dem F1 2011 und die wollten 59,-- und ich hab den Kopf geschüttelt und gelächelt und gedacht: Die spinnen doch. Dann zu Hause ist es mir auch erst bewusst geworden :ugly:

Anubis schrieb:
Ich habe Rage und Deus Ex 3 bewusst zum Release gekauft, da ich auf Nachfolgern hoffe.

Bei den meisten Spielen, die mich aber nur so interessieren warte ich schon 1 oder 2 Monate ab.

Dead Island war das 1. Spiel dieses Jahr, das mir den Releasepreis wert war. Hoffe da ebenfalls auf einen Nachfolger.

Zurück
Oben