Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A thousand Suns wird sowieso floppen und dann kommt eh ein Back to the roots album:kaffee:

Ich freue mich jedenfalls riesig aufs neue Album und lasse LP einfach mal die Freiheit sich neu zu entfalten

Minutes to Midnight war nicht perfekt, hatte aber sehr viele Knallertitel:rock:

xbox360besitzer schrieb:
A thousand Suns wird sowieso floppen und dann kommt eh ein Back to the roots album:kaffee:

Ich freue mich jedenfalls riesig aufs neue Album und lasse LP einfach mal die Freiheit sich neu zu entfalten

Minutes to Midnight war nicht perfekt, hatte aber sehr viele Knallertitel:rock:

Meinst du damit jetzt Leave out all the rest oder Shadow of the day...

Ich fand das ganze Album total beschissen, nur No more Sorrow und What ive done waren ganz okay.

Given Up ist okay aber hand aufs herz, 1-2 Lieder retten kein Album. Meine Hoffnungen liegen ja jetzt auf dem neuen Limp Bizkit album. Das was man bis jetzt davon hören konnte gefiel mir schon gut.

MiXeR schrieb:
Das Update soll doch irgendwann im September kommen, wenn ich mich nicht täusche. :?

Ich hoffe doch mal, dass das Update endlich mal kommt. Okay, an sich jetzt nicht mehr so dramatisch, da ich mir eh einen 3D-Player gegönnt habe, aber lästig ist es schon, dass Sony so lange auf sich warten lässt.

Preisfehler?

Bei Amazon.de gibt es gerade sehr viele lieder für nur 0,09cent.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-track/ref=pd_ts_zgc_dmusic_digital_music_track_display_on_website_mor1?pf_rd_p=205768267&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=77195031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XG2ZEM8H691546A3Y84

Dank dir ! :bier:
Ausgezeichnet, endlich gibt es die Staffel mal für einen humanen Preis. Habs am Freitag noch für 45 im MM gesehen. :P Zudem kann ich die 6 Staffel von Two and a half man mitbestellen, geilo.

Zurück
Oben