Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wollte 2 Blu Rays zusammenfügen, eine habe ich gestern Abend bestellt und war bis jetzt im unveränderten Status und die andere gerade eben...geht nicht, klappt auch nicht über den Link...

KaKun schrieb:
Ich wollte 2 Blu Rays zusammenfügen, eine habe ich gestern Abend bestellt und war bis jetzt im unveränderten Status und die andere gerade eben...geht nicht, klappt auch nicht über den Link...

Dann lass sie doch so.
BluRays sind grundsätzlich versandkostenfrei, ausser Versand eigenhändig.

Passen ausserdem in den Briefkasten und mehr Gründe kann ich nicht finden,
die Bestellung zusammenzufassen.

Ausserdem wird die von gestern Abend sicher demnächst verpackt und daher
wird da keine Änderung mehr möglich sein.

VERGESST ES !
MAN SOLLTE AUCH DIE SEITEN VORHER LESEN BEVOR MAN POSTET

mir haben die jetzt 7 Musik DVD's bzw. Blu Rays die ich zusammen bestellt in 6!!! Lieferungen unterteilt, davon gingen allein heute 3 raus :ugly:

naja sollen se machen.....

auch :) aber eher die Post, einzelne DVD' schicken die ja per Post.

Ich kanns ja eh nicht ändern, ist allein Sache von Amazon, meine Beitrag alles zusammen zu versenden hab ich geleistet.....

Trekkie2063 schrieb:
Fergy schrieb:
Bezüglich USK 18 Versand: Hast du die richtige Version vorbestellt? Ich habe mir beide Varianten am 19.08 um 8:4x gesichert. Da wurde bei der LE Version in silber + 2. Gamepad die 5€ extra berechnet, beim Bundle für 279€ nicht.

Häh :? Ich hab die Version für 329€ (so in dem Dreh) und bei mit wurde der "ab 18 Versand" auch nicht berechnet.

Danke euch. bei mir ist auch diese
Xbox 360 S Halo Reach Limited Edition Bundle [Zubehör]
Zustand: Neu
ohne die 5 Euro. Ich habe zu derzeit keinen Kumpel der es abholen könnte bzw. ggf. lasse ich es echt zu Packstation schicken und evtl. kann ich es dann auch nach 14 Tagen abholen. Ist echt blöd.

Ich hab das mit den Ama Link net hinbekommen...also wenn dann über den allgemeinen KT Link gehen:

2pzhdzs.jpg

PS3 250 GB
+ Uncharted 2
+ Colin McRae: DiRT 2

319.95€

[ama]http://www.amazon.de/Sony-Heavy-Rain-Move-Edition/dp/B00411PQO4/[/ama]

Wer etwas warten kann..

P.S.: die derzeitige Edition gibts für 3.36€ mehr bei amazon.de..wer also nicht warten will...

Hab mitbekommen, dass den einige ganz toll finden, ich werd ihn mir nicht bestellen :grins:

[ama]http://www.amazon.de/Brokeback-Mountain-inkl-Wendecover-Blu-ray/dp/B0029VVOEE/ref=pd_ts_d_21?ie=UTF8&s=dvd-de[/ama]

Nope, ich hab einfach die Bestseller in DVD & Blu Rays durchstöbert ob was dabei is, das mich interessiert ;)

ich hab den Film auch noch nie gesehen und hab's auch nicht vor ... genauso wie bei DIRTY DANCING, den schau ich mir höchstens an, wenn danach die Chance auf Sex besteht ...

Good God schrieb:
Nope, ich hab einfach die Bestseller in DVD & Blu Rays durchstöbert ob was dabei is, das mich interessiert ;)

ich hab den Film auch noch nie gesehen und hab's auch nicht vor ... genauso wie bei DIRTY DANCING, den schau ich mir höchstens an, wenn danach die Chance auf Sex besteht ...

genau wie Brokeback Mountain :gerri:

Good God schrieb:

Endlich jemand der versteht wie die dinge laufen :D

Zurück
Oben