Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=193965011Bitte beachten Sie: Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist deshalb nicht möglich.
Fergy schrieb:Bezüglich USK 18 Versand: Hast du die richtige Version vorbestellt? Ich habe mir beide Varianten am 19.08 um 8:4x gesichert. Da wurde bei der LE Version in silber + 2. Gamepad die 5€ extra berechnet, beim Bundle für 279€ nicht.
Ich hab die Version für 329€ (so in dem Dreh) und bei mit wurde der "ab 18 Versand" auch nicht berechnet.KaKun schrieb:Sagt mal bin ich jetzt bescheuert oder kann man bei Amazon keine Bestellungen mehr zusammenfügen?![]()
KaKun schrieb:Ja, normalerweise, steht es aber nicht mehr...
MiXeR schrieb:KaKun schrieb:Sagt mal bin ich jetzt bescheuert oder kann man bei Amazon keine Bestellungen mehr zusammenfügen?![]()
Seit einiger Zeit kann ich das auch nicht mehr. Bei Amazon.co.uk gehts ebenfalls nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen