Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ging eine Mail meinerseits vorher raus, mit der Bitte, mir bei diesem "neuen" Preis etwas entgegenzukommen. Top!RPS. schrieb:Blu-Rays kosten keine Versandkosten, auch nicht unter 20€!

Aldebaraner schrieb:Ich guck hier erst am nächsten 15ten wieder rein, ich muss sparen.![]()

döschensam schrieb:staffel 5 hab ich auch noch nicht seh ich gerade...uhhh..dazu die sechste....macht 19,98€...oh das is ja gar nich versandkostenfrei dann..nee, dann bestell ich nich..glück gehabt![]()
Gerri schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich guck hier erst am nächsten 15ten wieder rein, ich muss sparen.![]()
Und ich hab mich immer gefragt wer das Geld am 15. bekommt![]()

Gerri schrieb:ich kenn keinen Einzigen
bzw. doch jetzt schon![]()
Good God schrieb:Gerri schrieb:ich kenn keinen Einzigen
bzw. doch jetzt schon![]()
schön für dich wenn du dein Geld schon vor dem 15. bekommst aber der AG hat gesetzlich bis zum 15. Zeit![]()
Banky Edwards schrieb:Mit 20 noch Taschengeld.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen