Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Ich werde nie wieder eine Blu-ray am Releasetag kaufen, wenn ich sehe wie schnell die irgendwo im Angebot sind.

Ja das sage ich mir auch recht oft und dann kommt wieder so ein Angebot wie um 16,99.- wo ich gleich wieder einmal schwach werde und mir denke "so billig" aber wenn ich mit dem Preisverfall in letzter Zeit rechne sind 16,99.- viel zu teuer.

Predator habe ich gleich um 19.- gekauft und jetzt unter 10.- :wand:

Das ist echt krass. Die Steelbooks wurden schon komplett geplündert. :ugly:

Anscheinend handelt es sich dabei um eine neue Media Markt Aktion, die am Freitag startet (die meisten Märkte haben wohl schon heute angefangen die Steelbooks zurechtzulegen und Preise zu ändern).
Wer bei Amazon also nichts mehr bekommt, kann am Wochenende auch zum MM.

MiXeR schrieb:

Anscheinend handelt es sich dabei um eine neue Media Markt Aktion, die am Freitag startet (die meisten Märkte haben wohl schon heute angefangen die Steelbooks zurechtzulegen und Preise zu ändern).

die sollten ne Bestellsperre einführen mit max 5 pro Account oder sowas.....

Gerri schrieb:
MiXeR schrieb:

die sollten ne Bestellsperre einführen mit max 5 pro Account oder sowas.....
ne besser 1x pro Account 5 ist noch zu hoch

Ryuu schrieb:
Zum Kotzen diese Massenkäufer...

So ist es. Wenn man sich mal die neu eingestellten Blu-rays bei Ebay (ab 19 Uhr) ansieht, entdeckt man überdurchschnittlich viele Steelbooks für 15€ Sofortkauf.

Und die Leute, die den Film nicht verkaufen, sondern einfach nur besitzen und gucken möchten, schauen mal wieder in dir Röhre. :tip:

Zurück
Oben