Aldebaraner
Wetterhasser
Viele Preise sind schon wieder hoch. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Ich werde nie wieder eine Blu-ray am Releasetag kaufen, wenn ich sehe wie schnell die irgendwo im Angebot sind.

Paypack schrieb:Predator habe ich gleich um 19.- gekauft und jetzt unter 10.-![]()

MiXeR schrieb:Das ist echt krass. Die Steelbooks wurden schon komplett geplündert.
Anscheinend handelt es sich dabei um eine neue Media Markt Aktion, die am Freitag startet (die meisten Märkte haben wohl schon heute angefangen die Steelbooks zurechtzulegen und Preise zu ändern).
Wer bei Amazon also nichts mehr bekommt, kann am Wochenende auch zum MM.
ne besser 1x pro Account 5 ist noch zu hochGerri schrieb:MiXeR schrieb:Das ist echt krass. Die Steelbooks wurden schon komplett geplündert.
Anscheinend handelt es sich dabei um eine neue Media Markt Aktion, die am Freitag startet (die meisten Märkte haben wohl schon heute angefangen die Steelbooks zurechtzulegen und Preise zu ändern).
Wer bei Amazon also nichts mehr bekommt, kann am Wochenende auch zum MM.
die sollten ne Bestellsperre einführen mit max 5 pro Account oder sowas.....
Ryuu schrieb:Hm, kenne beide nicht. Eli soll ja ziemlicher müll sein?!

Ryuu schrieb:Hm, kenne beide nicht. Eli soll ja ziemlicher müll sein?!
Ryuu schrieb:Zum Kotzen diese Massenkäufer...

Barry the Scary schrieb:the Dark Knight ist Hammer auf Blu Ray![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen