Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich muß mal kurz den Service bei amazon loben, gerade eine Mail bekommen, daß mir zehn Euro erlassen werden, nachdem TAAHM S6 auf 9,99 EUR runtergesetzt wurde, nachdem ich es gestern noch für 19,99 EUR bestellt hatte. :headbang: Natürlich ging eine Mail meinerseits vorher raus, mit der Bitte, mir bei diesem "neuen" Preis etwas entgegenzukommen. Top!

staffel 5 hab ich auch noch nicht seh ich gerade...uhhh..dazu die sechste....macht 19,98€...oh das is ja gar nich versandkostenfrei dann..nee, dann bestell ich nich..glück gehabt :D

döschensam schrieb:
staffel 5 hab ich auch noch nicht seh ich gerade...uhhh..dazu die sechste....macht 19,98€...oh das is ja gar nich versandkostenfrei dann..nee, dann bestell ich nich..glück gehabt :D

Ich muss dich enttäuschen, bei den 2cent drückt amazon immer ein auge zu und macht es versandkostenfrei :D

is ja im prinzip das selbe. ich bekomm halt so geld, mein auto wird bezahlt und sonst gehts mir auch gut.

den einzigen luxus den ich nicht haben werde is woanders studieren, aber weil ichs net will:D. aber fritz is ungef so wie ich^^

Zurück
Oben