Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Am 4. und 5. Juli alle SKY Sender kostenlos sehen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
800px-Sky_Deutschland_logo.svg.png

Für alle Bestandskunden (auch wenn man z.B. nur die BuLi abonniert hat) werden am 4. und 5. Juli alle Sender von Sky freigeschaltet. :dhoch:

Heißt also das Wochenende über 24/7 TV gucken. :ugly:

Klick

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Li9nmPvarso[/vid]
 
Für sowas bin ich viel zu feige und ehrlich :oops:

Mal sehen , morgen sollte meiner ja bei Amazon ankommen , ich hoffe das geht schnell über die Bühne .

Und ich wollte mein abo dann ja eh umstellen . Film wollte ich weglassen und dafür dann Welt+Sport+BuLi+HD , dann müßte ich wieder auf den selben preis kommen und Filme gucke ich ja eh so gut wie garnicht .
 
sehr geil und toller Zug von Sky. Mein Abo werde ich eh umstellen um Tour de France in HD zu sehen und so spart man sich die Nerven um am 4. Juli bei Sky ständig aus der Telefonleitung zu fliegen:ugly:

EurosportHD Highlights für die beiden tage sind z.b. WTCC in Porto in NativeHD und eben die beiden Tour Etappen:dhoch:
 
xbox360besitzer schrieb:
sehr geil und toller Zug von Sky. Mein Abo werde ich eh umstellen um Tour de France in HD zu sehen und so spart man sich die Nerven um am 4. Juli bei Sky ständig aus der Telefonleitung zu fliegen:ugly:

Damit man die Nadeleinstiche besser sieht? :?
 
genau deswegen:grins:

Ich will keine Diskussion anzetteln, nur soviel in jedem Sport sei es Schwimmen, Reitsport, Fussball oder eben Radsport wird beschissen. Deshalb interessiert mich es auch nicht sonderlich, ob die Biker eben dopen oder nicht.

Ich freu mich trotzdem drauf:headbang:
 
xbox360besitzer schrieb:
sehr geil und toller Zug von Sky. Mein Abo werde ich eh umstellen um Tour de France in HD zu sehen und so spart man sich die Nerven um am 4. Juli bei Sky ständig aus der Telefonleitung zu fliegen:ugly:

EurosportHD Highlights für die beiden tage sind z.b. WTCC in Porto in NativeHD und eben die beiden Tour Etappen:dhoch:

Ähm was?
 
.marti schrieb:
Habe gestern auf sky umstellen lassen. Für 54,95 im Monat hab ich jetzt alles freigeschaltet + HD. Das Wochenende wird geil........ :D

Wo hast du das gemacht ?
Die blöde seite ist ja noch nicht online , da läft nur so ein oller trailer .
Ich will mein abo auch umstellen ....

Und laut preisliste :
Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga
54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD

Wären das ja 59,90€ , ganz schön happig ....
 
Was kostet mir den only Bundesliga bzw. was ich dazu brauche mont. per kabel.
Kein HD notwendig.

Mein Opa hat Arena und da leider dort nun kein Fussball kommt muss ich das ganze nun umstellen und habe gar kein Plan was es kostet.

Der Arena Receiver wird bestimmt auch nicht mehr funzen :traurig:
 
Wenn du diesen Monat abschließt Buli €19,90

Der Receiver sollte weiterhin gehen, is ja gleiche Verschlüsselung wie Premiere, wenn ich mich net irre
 
Zurück
Oben