Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:sehr geil und toller Zug von Sky. Mein Abo werde ich eh umstellen um Tour de France in HD zu sehen und so spart man sich die Nerven um am 4. Juli bei Sky ständig aus der Telefonleitung zu fliegen![]()

xbox360besitzer schrieb:sehr geil und toller Zug von Sky. Mein Abo werde ich eh umstellen um Tour de France in HD zu sehen und so spart man sich die Nerven um am 4. Juli bei Sky ständig aus der Telefonleitung zu fliegen
EurosportHD Highlights für die beiden tage sind z.b. WTCC in Porto in NativeHD und eben die beiden Tour Etappen![]()
.marti schrieb:Habe gestern auf sky umstellen lassen. Für 54,95 im Monat hab ich jetzt alles freigeschaltet + HD. Das Wochenende wird geil........![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen