Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Unterschied solltest du auch mit bloßem Auge wahrnehmen können. Links: AGS-101 Rechts: AGS-001

8598133340_6a1337a824_b.jpg

Zusammen mit Motorstorm 2. Bin überrascht, die PS3 Version von RR7 gefällt mir doch einiges besser als RR6 auf der 360. RR 7 gehört übrigens zu den wenigen Games die nativ in 1080p laufen.

20200125_121256.jpg

Hier meine neueste Errungenschaft. Ich denke zu einer gut sortierten Dreamcast-Sammlung gehört sicher auch Headhunter. Die meist geforderten 20 Euro wollte ich aber nicht bezahlen.

Jetzt hab ich es für 12,50 Euro gefunden. Das hat gepasst.

Nach kurzem Anspielen gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Steuerung ist recht eingängig und auch die Grafik ist schön anzusehen. Könnte mir durchaus vorstellen das Spiel mal durchzuspielen.

IMG_20200127_110606.jpg

Hier meine neueste Errungenschaft. Ich denke zu einer gut sortierten Dreamcast-Sammlung gehört sicher auch Headhunter. Die meist geforderten 20 Euro wollte ich aber nicht bezahlen.

Jetzt hab ich es für 12,50 Euro gefunden. Das hat gepasst.

Nach kurzem Anspielen gefällt mir das Spiel ziemlich gut. Die Steuerung ist recht eingängig und auch die Grafik ist schön anzusehen. Könnte mir durchaus vorstellen das Spiel mal durchzuspielen.

Anhang anzeigen 118387

Richtig fetter Titel!

War einer der letzten großen Titel für Dreamcast, zumindest in PAL-Gefilden... schon so spät, dass sie nur noch aufgrund eines Deals zwischen Sega und Big Ben Interactive in Europa erschienen. Das betraf übrigens auch die PAL-Version von Shenmue II und Sonic Adventure II, deswegen bis heute: Kudos an Big Ben! :)

Zurück
Oben