Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20191106_232354.jpg

Heute endlich eine Version gefunden die man in die Sammlung stellen kann. Hoffe es ist so gut wie das N64 Ding

Und auch hier mal wieder einige Altkäufe der letzten Wochen. Ein paar Saturntitel sind noch auf dem Postweg...so langsam geht meine kleine Sammlung auf die 60-70 Titel zu :)

Das links ist die StarWars Trilogy im Video CD Format. Wenn auch etwas nerdig, habe ich günstig geschossen und kann jetzt mal schauen wie sich der Saturn als Video CD Player so schlägt.

20191129_133345_resized.jpg

Hier das Ergebnis meines neuesten Beutezugs. Dead Space, Resident Evil und Vikings hab ich bei Gamestop mitgenommen, die hatten ne 3 für 2 Aktion und die PSP gab es mit vier Spielen für 40 Euro.

Ich habe zwar schon ne PSP, aber diese hier befindet sich in wesentlich besserem Zustand. Außerdem haben mich meine bisherigen Spiele nicht vom Hocker gerissen. Gerade Virtua Tennis und DTM sind da eine echte Bereicherung, beim Anzocken haben beide Spaß gemacht.

Ridge Racer und Test Drive habe ich noch gar nicht ausprobiert.

IMG_20191204_203657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Ergebnis meines neuesten Beutezugs. Dead Space, Resident Evil und Vikings hab ich bei Gamestop mitgenommen, die hatten ne 3 für 2 Aktion und die PSP mit den vier Spielen gab es mit vier Spielen für 40 Euro.

Ich habe zwar schon ne PSP, aber diese hier befindet sich in wesentlich besserem Zustand. Außerdem haben mich meine bisherigen Spiele nicht vom Hocker gerissen. Gerade Virtua Tennis und DTM sind da eine echte Bereicherung, beim Anzocken haben beide Spaß gemacht.

Ridge Racer und Test Drive habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Anhang anzeigen 115211

Sehr schön - hoffe die PSP ist vom Display nicht arg verkratzt. Da hatte ich mal eine Zeit hier in der Umgebung diverse Gebrauchtläden danach abgeklappert und etliche in der Hand gehabt. Teilweise gruselig wie manche ausgesehen hatten

Operation Raccoon City ist leider durchzensiert in der deutschen Fassung :(

Sehr schön - hoffe die PSP ist vom Display nicht arg verkratzt. Da hatte ich mal eine Zeit hier in der Umgebung diverse Gebrauchtläden danach abgeklappert und etliche in der Hand gehabt. Teilweise gruselig wie manche ausgesehen hatten

Operation Raccoon City ist leider durchzensiert in der deutschen Fassung :(

Das Display sowie die komplette PSP befindet sich tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Bis auf die üblichen Microkratzer keine Mängel.

Ich gehe davon aus, dass der Besitzer nur die vier Spiele gehabt hat und sie daher nur wenig benutzt wurde

Das Display sowie die komplette PSP befindet sich tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Bis auf die üblichen Microkratzer keine Mängel.

Ich gehe davon aus, dass der Besitzer nur die vier Spiele gehabt hat und sie daher nur wenig benutzt wurde

Dann war der Preis für 40,- richtig gut. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder bei uns in der Stadt nach gebrauchten PSP geschaut und es war teilweise schon arg grenzwertig was so rumlag. Dann vor 1 Jahr (oder bisschen mehr) wurden die gebraucht Elektroläden bei uns damit kurzfristig regelrecht überschwemmt. Und selbst da habe ich nur 2 wirklich annehmbare Geräte für jeweils 50,- gefunden. Und im Gamestop hatten die hier auch nur teilweise sehr verkratztes für 60,- oder mehr. Denke das du jetzt ein gut erhaltenes relativ günstig bekommen hast liegt daran das Gamestop die PSP komplett aus dem Sortiment nimmt. Bei uns im Gamestop waren schon vor Monaten auf einmal alle PSP und Vita Spiele + Konsolen weg. Auf Nachfrage kam dann das es von der Zentrale aus kam und die alle zurück in die Zentrale schicken mussten und auch keine mehr ankaufen dürfen. (wobei Geräte vielleicht noch aber Spiele dürfen die definitiv hier nicht mehr ankaufen).

PS: zwei Hinweise zu Raccoon City
-besorg dir die unzensierte Version, die deutsche ist cutmüll
-die Zombies kannst du auch als Schutzschild nehmen oder mit einem Messer killen (denke dieser Nahkampfangriff ist bei jedem Charakter bisschen anders). Das schreibe ich deshalb weil beides einfach so im Spiel nicht erklärt bzw. angedeutet wird. Ich habe das erst nachdem durchspielen als Trophäe in der Trophäenliste gesehen und dann im Handbuch gelesen das dies möglich ist :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben