Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das Tony Hawk sehe wünsche ich mir ein geiles modernes Skate Spiel... Sowas fehlt einfach!Anhang anzeigen 115539
Dezember ist mein Monat
War kurz den Tränen nahe als ich Golden Eye in der Hand hatte. Ich bin ein sehr glücklicher Mann
Wenn ich das Tony Hawk sehe wünsche ich mir ein geiles modernes Skate Spiel... Sowas fehlt einfach!
Zumal die ps1 Teile recht preiswert geworden sind. Gab mal Zeiten da hast für Teil 2 bis 4 Ca je 20 bis 30 Euro bezahltOh ja, das fehlt echt. Die haben die Reihe leider total Gegend die Wand gefahren. Immer wenn ich ein Tony Hawk gebraucht sehe und es noch nicht in der Sammlung ist wird es sofort mitgenommen. Wird ja nicht schlecht
Tony Hawk 2 für Dreamcast holen! Da war die Serie auf dem Höhepunkt.

Eine ganz kurze Phase war Dreamcast in meinem unmittelbaren Freundeskreis THE big thing. Wahrscheinlich schlummerten trotzdem mehr PlayStations herum, auch bei Leuten mit denen man nie über Zocken sprach, aber vier Kumpels hatten Dreamcast.
Hab gestern erstma mit VGA-Kabel und HDMI-Adapter meine Dreamcast an meine neue Philips UHD-Glotze angeschlossen... mit ein paar Einstellungskniffen gar kein so schlechtes Ergebnis
Aber am besten natürlich immer noch an ner Röhre oder einem nicht zu großen Röhrenmonitor.
Laden an der Ecke. Er scheibt mir immer bei WhatsApp wenn was reinkommtKleinanzeigen oder woher?

Guter Laden. Wenn ich das nächste mal da bin müssen wir mal dahin gehen.

Nachher kaufst du mir noch die guten Sachen wegwieso nicht? Fallen dem die Sachen vom LKW oder wie

Geil, das south park spiel hab ich ja ganz vergessen.
Deine ganzen N64 Titel wecken so langsam auch einen Sammelwunsch in mir. Ärger mich immer wieder, dass ich damals alles verkauft habe.
Jetzt zahle ich sehr viel LehrgeldWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen