Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Case ist das normale durchsichtige. Wusste garnicht das es da unterschiedlich gab.
naja die Case's sind alle durchsichtig, haben hinten aber einen farbigen Aufkleber der zu dem darin befindlichen Gameboy "passt". Theoretisch sollte bei dir also ein gelber Aufkleber oben sein zu deinem gelben Gameboy, dann hast du das "richtige Case". Die verschiedenen Case's unterscheiden sich überhaupt nicht voneinander, sondern haben halt nur einen anderen Aufkleber hinten drauf. Das alles. Prinzipiell völlig unwichtig, wenn du aber so pingelig bei sowas bist wie ich dann achtest du drauf. ;)

m0k5xDE.jpg

Nächste Ladung

ich persönlich halte das früh um 6 Uhr auf Flohmärkten rumlaufen für den größten Mythos überhaupt. Ich hab noch nie einen Flohmarkt gehabt wo die Leute meinten: "oh einer war um 6 Uhr hier und hat alles weg gekauft". Ich bin immer gegen halb neun da, das hat immer und überall gereicht um coole Sachen zu finden. ;)

Man weiß ja effektiv nicht, was weg ist. Hab es als Verkäufer einfach registriert, dass die Dinge, die ich selber am wertvollsten angesehen habe, in der Regel auch direkt früh morgens von den “Early Birds” gekauft wurden. Danach ist ja immer noch Zeug übrig und je nach Verkäufer auch gutes.

naja ich frage die Leute die was auf dem Tisch liegen haben immer ob sie noch was anderes da haben oder schon was verkauft wurde. Meist wurde das verneint. Der Rest der Leute sind dann meist nur Händler. Ist zumindest mein Empfinden. Vllt ist das bei mir hier im tiefen Osten bisschen anders ;)

Also ich hab beim zweiten Flohmarkt der um 8:00 öffnet direkt am ersten Stand heute ne Kiste PS2 Games (38 Stück) für 50€ mitgenommen. Für mich ist es eh egal, geh ab 10:00 meist noch arbeiten und daher passt es ganz gut.

also die SNES und NESBoxen sind sehr cool. Wo genau hast die her geholt? NES Double Dragon ist eins der wenigen NES Spiele was ich gerne noch in der Box hätte... Sehr schick. Bei den PS2 Spielen hätte ich wahrscheinlich gepasst. Da sind mir zu viele random Spiele dabei. Viel Sport Crap wie Fußball, Ski Alpin oder NBA. Viel Eye Toy und Sing Star. Ein oder zwei Spiele hätte ich mir aus dem Lot gepickt, dann wäre gut gewesen. Aber natürlich trotzdem Glückwunsch zum Fund.

Die Boxen bzw. die Spiele sind noch von damals. Lagen noch bei meinem Vater aufm Dachboden. Eye Toy fand ich damals richtig gut, Singstar ist für die Freundin. Bei nem Preis von 1,25€ pro Spiel nehm ich halt alles mit. Zudem find ich Tekken, Battlefront 2, True Crime, Stuntman, Gran Turismo und Brother in Arms jetzt auch nicht so schlecht. 3-4 Sportspiele bei 40 Titeln find ich jetzt auch noch ok. Meine Flohmärkte hier in der Umgebung sind auch echt immer recht klein, find dort fast nur PS2 und Xbox 360 Spiele, evtl. mal DS. Muss mich da nochmal bissel umschauen...

Zurück
Oben