Wow. Beste RPG auf der Dreamcast. Punkt. Darf man fragen wie viel du ausgegeben hast? Das Ding geht ja locker für 100 Euro weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gute kleine Sammlung, einige wirkliche Klassiker dabei. Atlantis, Centipide, Galaxian, Pac Man oder River Raid. Sehr sehr fein.
also das zocke ich auf jeden Fall. Wurde ja doch im Rennspiel Fred gelobt. Die Sega GT Serie hab ich vorher noch nie gezockt. Jet Set hab ich damals mal beim Kumpel auf der DC gezockt, das kenn ich also. Wird ja kaum großer Unterschied sein denk ich.
Das VCS2600 habe ich mal bei einem Freund anno dazumal gespielt - glaube war Pong. Alledings war das Gerät damals schon nicht mehr total aktuell und sein Kumpel spielte schon Donkey Kong auf dem NES. Für mich persönlich zum spielen wäre sowas zu alt bzw nicht meines. Als Sammelobjekt so im Schrank bzw Rückblick aber sicher trotzdem schön. Für Leute die damit mehr Erfahrungen bzw Erlebnisse damit verbinden bestimmt nocht viel mehr.
wie bei mir. Die DC Fassung war klasse daher bin ich von ausgegangen das es einfach nur ein Port auf die Xbox ist aber bald bin ich schlauer.Also ich hatte auch mit dem DC-Jet Set riesigen Spaß... das auf der Xbox kenne ich wiederum überhaupt nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen