Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachden ihr es im Racing Fred angepriesen habt, hab ich mal zugeschlagen. Kam heute. ISt ja doch bissl teurer aber einer in England hatte es für 7 Euro drin. Bin gespannt:

31440230pu.jpg

31440237zn.jpg

Sega GT / JetSet Double Pack CIB

also das zocke ich auf jeden Fall. Wurde ja doch im Rennspiel Fred gelobt. Die Sega GT Serie hab ich vorher noch nie gezockt. Jet Set hab ich damals mal beim Kumpel auf der DC gezockt, das kenn ich also. Wird ja kaum großer Unterschied sein denk ich.

Oh das ist dann der Punkt wo es für mich persönlich zu alt wird, die Grafik zu primitiv und ich bin damit nicht aufgewachsen, das spielt wohl auch da mit rein. ^^

Ja, das war sicher toll für damals ^^ Okay Moon Patrol oder Mondauto oder so kenne ich tatsächlich auch wenns das für Atari ST oder so auch gab.

Das VCS2600 habe ich mal bei einem Freund anno dazumal gespielt - glaube war Pong. Alledings war das Gerät damals schon nicht mehr total aktuell und sein Kumpel spielte schon Donkey Kong auf dem NES. Für mich persönlich zum spielen wäre sowas zu alt bzw nicht meines. Als Sammelobjekt so im Schrank bzw Rückblick aber sicher trotzdem schön. Für Leute die damit mehr Erfahrungen bzw Erlebnisse damit verbinden bestimmt nocht viel mehr.

also das zocke ich auf jeden Fall. Wurde ja doch im Rennspiel Fred gelobt. Die Sega GT Serie hab ich vorher noch nie gezockt. Jet Set hab ich damals mal beim Kumpel auf der DC gezockt, das kenn ich also. Wird ja kaum großer Unterschied sein denk ich.

JSRF und JSR haben schon große unterschiede was das Gameplay betrifft, JSRF macht tatsächlich spaß da nicht so steif wie der vorgänger.

JSRF läuft sogar auf der 360.

ok dann werde ich auch das mal antesten.... danke

Das VCS2600 habe ich mal bei einem Freund anno dazumal gespielt - glaube war Pong. Alledings war das Gerät damals schon nicht mehr total aktuell und sein Kumpel spielte schon Donkey Kong auf dem NES. Für mich persönlich zum spielen wäre sowas zu alt bzw nicht meines. Als Sammelobjekt so im Schrank bzw Rückblick aber sicher trotzdem schön. Für Leute die damit mehr Erfahrungen bzw Erlebnisse damit verbinden bestimmt nocht viel mehr.

Spielerisch war das natürlich alles nicht so besonders aber was ich an der 2600er z.b. sehr geil fand war das gesamte Box Art bzw das Cover Design. Find das SNES und NES schon geile Cover hatten aber was damals in den 80er abgeliefert wurde ist heute teilweise unerreicht. 2600er, Intellivision oder auch Magnavox Odyssey² hatten so geniale Cover das ich heute noch staune darüber. Die sehen einfach unfassbar genial und mit Liebe designt aus das man oft über ein eigentliches Crap Spiel hinweg geschaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben