Scuzzlebutt
iddqd
die zeit die man verschwendet um so viele Hashtags zu schreiben könnte man doch auch locker ins zocken investieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 2. Shadow Hearts Teil ist sogar noch ein kleines bisschen besser als der erste. Hätte ich nie gedacht das sie das schaffen. Gute KäufeIch konnte mal wieder günstig meine Retro Sammlung erweitern. Okay Hard Edge kostet das doppelte als wie ich es das letzte mal gekauft hatte aber die anderen beiden hatten wohl einen guten Preis bzw. eins war eh quasi gratis wegen einem Gutschein, den ich einlösen konnte. Diesmal nicht von eBay aber auch gebraucht.
der 2. Shadow Hearts Teil ist sogar noch ein kleines bisschen besser als der erste. Hätte ich nie gedacht das sie das schaffen. Gute Käufe
wie gesagt, etwas besser als der erste. Das Kampf bzw Ringsystem wurde verfeinert und die Story ist auch sehr sehr stark. Wirklich ein schöner 2. Teil
Naja ich hab den ersten auch nicht mehr, beobachte ihn aber immer. Die Preise schwanken da. Lange war er immer bei c.a. 80 Euro. Nun kannst ihn "schon" für c.a. 50 finden mit Glück. Ist mir aber auch noch zu viel. Einzige Hoffnung bleibt der Flohmarkt oder ein Händler der mal keine Ahnung davon hat und nur Mario ist zelda kennt.Den ersten Teil werde ich auch sowieso nie spielen. Ich glaub nicht das der in meiner Budget Reichweite ist. Wobei das müsste ich auch erstmal noch mal gucken obs tatsächlich so ist.
PC Version war in Sachen Grafik viel stärker und ist heute auch klar zu empfehlen.Boa ist Porsche eine technische GrotteSteuerung mieß und im Gegensatz zu nfs 3+4 echt fiele Grafikfehler... Da verwöhnte meine Augen die letzten 4 Tage RR Type 4 und jetzt sowas .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen