Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Ich meine doch das Conker richtig teuer ist zur Zeit oder? vorallem im Neuzustand. Clay Fighter wird sicherlich zu teuer für dich sein oder? Denke das CIB im guten Zustand ist doch mehrere 100 Euro wert.

Yoah, dreistellig gehe ich nur wenn mir das Spiel sehr wichtig ist. Conker war mir wichtig. Das dreckige Eichhörnchen hat sich gut bezahlen lassen, aber ist inzwischen schon im Wert gestiegen :)

Wusste übrigens gar nichts von dieser ClayFighter Version, aber ich möchte auch keine Spiele >nur< weil sie selten sind, sie sollten mir auch gefallen... Und ClayFighter würde ich da höchstens mal für 'nen schmalen Taler mitnehmen, wegen der coolen Knet-Animationen.

naja Clay Fighter ist ja eine Sache, diese Scultor's Cut Version ist doch ne andere. Die hatte doch glaub ich 2 Charaktere oder sowas mehr und war deswegen so selten und heute so teuer oder? Irgendwie so

Die Preise für alte Spiele sind echt teils abartig gestiegen. Wo ich vor Jahren noch Hard Edge für 5Euro bekommen haben, muss ich heute das dreifache zahlen und das sind dann die günstigen Angebote.

Ich weiß gar nicht mehr was ich gezahlt habe aber das war nicht so viel für beiden 20, höchstens 30 Euro? Ich weiß es echt nicht mehr. Aber die beiden sind echt in einem schönen Zustand und bin echt froh sie in guten Zustand zu haben, weil also Overblood 1 habe ich selbst mal durchgespielt (lustigerweise schaue ich mir da gerade das Game One Lets paly mit Bart oder wie die das nennen an lol, einfach um zu sehen wie die wohl drauf reagieren haha)

Und Overblood 2 muss ich unbedingt noch mal durchspielen, einfach das Spiel ist so geil an sich, das muss ich noch nachholen.

Ich weiß was gut ist, wirklich? Ich? Meistens bekomme ich bei diesen Spielen eher das Gegenteil zu hören, so von wegen habe ja keine Ahnung, voll scheiß Spiele und PlayStation ist sowieso scheiße, kack Grafik und so. ^^

ach du weißt doch das wir hier zumindest was Retro angeht im Kern aus dem selben Holz geschnitzt sind. ;) Also immer weiter und fröhlich posten. BTW denk dran Aya das ich we bei der Börse bin. Wenn du was bestimmtest suchst sag bescheid.

ach du weißt doch das wir hier zumindest was Retro angeht im Kern aus dem selben Holz geschnitzt sind. ;) Also immer weiter und fröhlich posten. BTW denk dran Aya das ich we bei der Börse bin. Wenn du was bestimmtest suchst sag bescheid.

Ich suche tatsächlich was bestimmtes nämlich das Horror Action Adventure / Resi Clon PlayStation Spiel namens Hard Edge. Das mag ich auch total gern.

Deadman, der olle Kapitalist, will immer den Preis von allem wissen. Ich zahle einfach und dann:

mb.gif

Zurück
Oben