Cool. Ich meine doch das Conker richtig teuer ist zur Zeit oder? vorallem im Neuzustand. Clay Fighter wird sicherlich zu teuer für dich sein oder? Denke das CIB im guten Zustand ist doch mehrere 100 Euro wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach du weißt doch das wir hier zumindest was Retro angeht im Kern aus dem selben Holz geschnitzt sind.Also immer weiter und fröhlich posten. BTW denk dran Aya das ich we bei der Börse bin. Wenn du was bestimmtest suchst sag bescheid.
wenn du möchtest schaue ich mal. Müsstest mir nur sagen was du als Limit ausgeben würdest.Ich suche tatsächlich was bestimmtes nämlich das Horror Action Adventure / Resi Clon PlayStation Spiel namens Hard Edge. Das mag ich auch total gern.
wenn du möchtest schaue ich mal. Müsstest mir nur sagen was du als Limit ausgeben würdest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen