wieso hoffst du das es keiner ist? nein ist es nicht. Paket kam gerade. Leider doch ein Fake aber ich mach Bilder und in paar Min seht ihrs
Vielleicht sollten wir zusammen auf Deutschland-Tour gehen, Nacken-Klatschen verteilen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso hoffst du das es keiner ist? nein ist es nicht. Paket kam gerade. Leider doch ein Fake aber ich mach Bilder und in paar Min seht ihrs

Weil das Ding selbst mit Retro Charme Scheisse ist.wieso hoffst du das es keiner ist? nein ist es nicht. Paket kam gerade. Leider doch ein Fake aber ich mach Bilder und in paar Min seht ihrs
666 nach Europa, 666 nach Japan und 666 in die USA.
666 ist die Bezeichnung oder der Name für das im letzten Buch der Bibel beschriebene „wilde Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern“ (Offenbarung 13:1, 17, 18). Es steigt aus dem Meer auf und ist ein Symbol für das weltweite politische System, das „über jeden Stamm und jedes Volk und jede Zunge und jede Nation“ regiert (Offenbarung 13:7). Der Name 666 steht dafür, dass dieses politische System aus Gottes Sicht voll und ganz gescheitert ist. Woher weiß man das?
wie gesagt, diie PS2 war auf dem Bild schlecht zu erkennen da die Konsole und die Kabel und Spiele schon im Paket lagen. Und um dem vorzubeugen das da ein anderer den vermeidlichen Deal weg schnappt hab ich nicht lange diskutiert sondern sofort zugesagt. Das Risiko war mir bewusst aber hätte ja auch gut ausgehen können. Auch so war das mehr als ein guter Deal.Sie hat dir ein Bild von der Konsole geschickt und du hast trotzdem gedacht, das is eine der limitierten PS2?
Sieht man auf den 1. Blick, dass das kein Orignial is.
eine rote PS2 wäre mehr als selten und ein Monsterfund gewesen. Aber schon klar das ich @Wongstyle enttäusche![]()

Micro Machines war geil auf der PS1. Cooles Spiel. Guter Kauf. Was hast bezahlt? Wieviel Spiele hatte denn deine A-Liste?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen