Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Alt gekauft und gleich geprahlt...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee ich habe ne PAL PS3 fat lady. Aber nur weils nicht drin steht heißt ja nicht das es nicht läuft, in dem Fall muss ich es wohl einfach drauf ankommen lassen und gucken bzw. testen.

Gerade vom Flohmarkt gekommen und was soll ich sagen, bester Trödeltag dieses Jahr:

Zuerst eine Dedsec Watch Dogs Edition, komplett neu, eingeschweißt für 9 Euro:

29717504hi.jpg

Dann wieder bei dem Kerl gewesen bei dem ich immer mal wieder gutes Zeug finde. Er meinte er entrümpelt Wohnungen und verkauft das Zeug dann auf dem Trödel. Erklärt auch wieso er neben Spiele allen Mist wie Gießkannen, Besteck usw hat. Haben uns bissl angefreundet und er weiß das er Spielekram immer bisschen für mich reservieren soll. Und das hat er getan und mir heute das alles hingelegt:

Zuerst eine PSP! Hatte zwar ein Custom Case oben drauf aber das Teil geht ohne Probleme. 8 GB Karte ist sogar auch mit dabei:

29717526gs.jpg

Dann noch ein Sega Game Gear mit 4 Spielen! Er meinte er ist sich sicher das der Game Gear nicht mehr geht aber hatte kein Kabel oder Batterien zum testen. Hab ihn trotzdem mit genommen:

29717550wb.jpg

Als wäre das nicht noch genug hat mir noch die 2 Konsolen hingestellt:

29717563de.jpg

Beide Varianten komplett und im guten Zustand. Bei der gelben PS2 ist sogar die Fernbedienung noch dabei. Unglaublich. Für alles zusammen wollte er 45 Euro! Muss man nicht sagen dass das ein mehr als genialer Deal war. War super.

Und dann kam heute noch ein kleiner Deal von ebay kleinanzeigen:

29717577ea.jpg

Für die 3 Sachen wollte er 11 Euro inkl. Versand. Also auch mehr als genial. Besonders super ist die Anleitung von Ducktales. Jetzt noch die OVP und ich hätte das Teil komplett. Insgesamt ein super Tag.

Gerade vom Flohmarkt gekommen und was soll ich sagen, bester Trödeltag dieses Jahr:

Zuerst eine Dedsec Watch Dogs Edition, komplett neu, eingeschweißt für 9 Euro:

29717504hi.jpg

Dann wieder bei dem Kerl gewesen bei dem ich immer mal wieder gutes Zeug finde. Er meinte er entrümpelt Wohnungen und verkauft das Zeug dann auf dem Trödel. Erklärt auch wieso er neben Spiele allen Mist wie Gießkannen, Besteck usw hat. Haben uns bissl angefreundet und er weiß das er Spielekram immer bisschen für mich reservieren soll. Und das hat er getan und mir heute das alles hingelegt:

Zuerst eine PSP! Hatte zwar ein Custom Case oben drauf aber das Teil geht ohne Probleme. 8 GB Karte ist sogar auch mit dabei:

29717526gs.jpg

Dann noch ein Sega Game Gear mit 4 Spielen! Er meinte er ist sich sicher das der Game Gear nicht mehr geht aber hatte kein Kabel oder Batterien zum testen. Hab ihn trotzdem mit genommen:

29717550wb.jpg

Als wäre das nicht noch genug hat mir noch die 2 Konsolen hingestellt:

29717563de.jpg

Beide Varianten komplett und im guten Zustand. Bei der gelben PS2 ist sogar die Fernbedienung noch dabei. Unglaublich. Für alles zusammen wollte er 45 Euro! Muss man nicht sagen dass das ein mehr als genialer Deal war. War super.

Und dann kam heute noch ein kleiner Deal von ebay kleinanzeigen:

29717577ea.jpg

Für die 3 Sachen wollte er 11 Euro inkl. Versand. Also auch mehr als genial. Besonders super ist die Anleitung von Ducktales. Jetzt noch die OVP und ich hätte das Teil komplett. Insgesamt ein super Tag.

Wow... Fette Beute haste da gemacht. Kudos Dude :dhoch:

Benutzt ihr ne Flohmarkt App, oder wie bekommt ihr mit wo und wann Flohmarkt bei euch um die Ecke ist?? Hab jetzt mal Flohmarkt.de und krencky24.de ausprobiert. Gibt doch aber bestimmt viele kleine Flohmärkte, welche nicht unbedingt an die große "Glocke" gehängt werden !?

Wow... Fette Beute haste da gemacht. Kudos Dude :dhoch:
danke. War wieder einer dieser Tage wo es einfach gepasst hat und man wirklich was gefunden hat. Da macht das auch Spaß.

Benutzt ihr ne Flohmarkt App, oder wie bekommt ihr mit wo und wann Flohmarkt bei euch um die Ecke ist?? Hab jetzt mal Flohmarkt.de und krencky24.de ausprobiert. Gibt doch aber bestimmt viele kleine Flohmärkte, welche nicht unbedingt an die große "Glocke" gehängt werden !?
also ich nutze marktcom.de da finde ich immer die Märkte in der Umgebung wobei es hier immer eigentlich nur 3 sind die in regelmäßigen Abständen statt finden. Da brauch ich die app nicht aber wenn man in eine neue Stadt / Gegend kommt ist die schon echt gut.

@olddeadman30 WoW tolle Schnäppchen! Da kann man ja glatt neidisch werden hihi aber ne freue mich lieber für dich!

Hoffentlich funktioniert der die das Gamegear.

Und falls du eine PS2 los werden willst, ich könnte noch eine brauchen. Wobei ich bräuchte ne gechippte...

@olddeadman30 WoW tolle Schnäppchen! Da kann man ja glatt neidisch werden hihi aber ne freue mich lieber für dich!

Hoffentlich funktioniert der die das Gamegear.

Und falls du eine PS2 los werden willst, ich könnte noch eine brauchen. Wobei ich bräuchte ne gechippte...
eine gechipte hab ich aber halt nur eine. Die ist am TV angeschlossen zusammen mit vielen anderen Konsolen... Die geb ich leider nicht ab, sorry. Aber danke das dich freust. Naja Batterien hole ich morgen dann sehe ich ob der Game Gear geht aber denke nicht. Der Dude meinte selbst schon das er wohl nicht geht.

So ein Glück muss man mal haben. Hab doch per Kleinanzeigen gestern Duck Tales inkl. Anleitung für das NES bekommen und wollte mich nun auf die Suche nach der OVP machen. Heute wieder Flohmarkt gewesen und mein Händler meines Vertrauens hatte es komplett da. Ich hab ihn gefragt ob er mir nur die OVP verkauft und das hat er. Hab dann noch Transformers Devastation dazu genommen und für beides wollte er erst 17 €, haben uns dann auf 15 € geeinigt. Fantastisch. Sogar das NES Sleeve und das Styro Teil ist in der OVP. Nun hab ich Duck Tales CIB.

29728123gm.jpg

So heute und am WE wieder bissl was bekommen. Zuerst 2 Ebay Kleinanzeigen Deals:

Zuerst eine NES OVP:

29885899hq.jpg

Spiel hat ich schon hier und nun konnt ich die OVP für 6 Euro inkl. Versand dazu bekommen.

Und als zweites ebenfalls eine OVP samt Anleitung. So hieß es in der Beschreibung und auf den Bildern. Als die Dame es abschickte bekam ich eine Info das sie das Modul noch gefunden hatte und es mit dazu gelegt hat:

29885903do.jpg

Hab mich natürlich über den Bonus gefreut und obwohl die Anleitung recht mitgenommen aussieht ist es für 9 Euro mehr als ein super Preis. Das Spiel ist ja doch bissl was wert.

Und dann noch ein Tausch den ich mit einem Freund hatte. Ich hatte doch auf dem Flohmarkt den Game Gear mit 4 Spielen gefunden. Leider ging der Game Gear nicht mehr und ich wollt den samt Spiele verkaufen. Die Spiele gehen insgesamt für ca. 30 Euro, plus Game Gear wollt ich eig 40. Kumpel der Game Gear Zeug sammelt meinte er würde ihn nehmen und reparieren. Nach bissl hin und her meinte er hat das für mich zum Tausch und ich war mehr als froh es zu nehmen:

29885956dd.jpg

29885952vh.jpg

Eine Wii, komplett mit allem Zubehör in OVP im exzellenten Zustand! Wollt schon mal eine haben da es einige Games gibt die ich da unbedingt zocken will und der Tausch war perfekt. Kumpel freut sich über ein Game Gear und weitere Spiele für seine Sammlung und ich hab ne Wii bekommen. Bin zufrieden.

@olddeadman30 hast du eigentlich auch so ne krasse Zockerhöhler zuhause wo du das ganze zeuch hinstellst? gibt's da pics die ich verpasst habe. Wenn nicht, zeig mal deine Sammlung.
jepp ne Höhle ist es direkt nicht aber eine Ecke wo ich mein Krempel platziere. Ich bau Mittwoch ein neues Regal an das dann wieder befüttert werden kann und verteil die Sachen nochmal neu. Dann kann ich gerne mal Bilder machen wenn gewünscht.

Bin jetzt auch im Flohmarkt wahn!! Hab schon einiges gefunden, aber nix gekauft was mir gefallen hätte.

Vereinzelt findet man paar Playstations und Spiele, Game Gear Games, Nes Spiele, Snes Spiele, Viel Playstation 2 und 3 Spiele, paar Xbox Spiele und viele Nintendo DS Sachen.

Und ein Händler hatte Mega Drive und Snes Konsolen, waren mir aber zu teuer. Der wollte für das Snes mit 2 Kontroller ohne OVP 60 Euro. Da warte ich noch auf DAS Schnäppchen.

Am Samstag evtl nochmal Flohmarkt. Mal schauen wie das Wetter bis dorthin ist.

Bin jetzt auch im Flohmarkt wahn!! Hab schon einiges gefunden, aber nix gekauft was mir gefallen hätte.

Vereinzelt findet man paar Playstations und Spiele, Game Gear Games, Nes Spiele, Snes Spiele, Viel Playstation 2 und 3 Spiele, paar Xbox Spiele und viele Nintendo DS Sachen.

Und ein Händler hatte Mega Drive und Snes Konsolen, waren mir aber zu teuer. Der wollte für das Snes mit 2 Kontroller ohne OVP 60 Euro. Da warte ich noch auf DAS Schnäppchen.

Am Samstag evtl nochmal Flohmarkt. Mal schauen wie das Wetter bis dorthin ist.
richtig so. Es ist war schwerer geworden als vor ein paar Jahren aber man kann heute noch locker gute Deals finden. NES und SNES würde ich aufm Trödel immer mit nehmen wenn ich sie zum guten Preis sehe. Kann man immer gegen andere Sachen tauschen die man braucht. PS1 und PS2 finde ich z.b. auf so gut wie jedem Flohmarkt.

richtig so. Es ist war schwerer geworden als vor ein paar Jahren aber man kann heute noch locker gute Deals finden. NES und SNES würde ich aufm Trödel immer mit nehmen wenn ich sie zum guten Preis sehe. Kann man immer gegen andere Sachen tauschen die man braucht. PS1 und PS2 finde ich z.b. auf so gut wie jedem Flohmarkt.

Ja, das mit Nes und Snes sehe ich auch so. aber die 60 waren mir zuviel. Dazu war das Snes zu vergilbt.

Was wirklich hetig ist, sind Playstation 2 bzw 3 Spiele. Hat selbst Oma Astrid an ihrem Stand zwischen irgendwelchen WW2 Bilder und Liebesromanen :ugly:

Hatte am Samstag auch ein Händler, der hatte nur Comics und Games. Aber alles in so Obstkartons und das was da rumlag sah total fertig aus teilweise waren die Cover von den Xbox/Playstation Spielen dermassen Ausgeblichen, dass man nur noch erkannt hat dess es Xbox bzw PS Spiele sind :schock: Und Modul lagen komplett durcheinander in den Kisten. War aber auch nix gescheites dabei.

Zurück
Oben