Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Den Rollenspielaspekt so drastisch auf die Treffergenauigkeit festzunageln war allerdings auch ein vollkommen hirnrissiger Einfall der Entwickler, der zu recht kritisiert wird.
BitByter schrieb:zugegeben.... soweit hatte ich nicht gedacht, mehr in die richtung: wer mit schießen anfängt kanns halt nicht gut.
Zum Beispiel das Run and Gun fast ummöglich ist ausser wenn die Waffe hohe Streuweite hat. Jemals eine in der Hand gehabt und versucht zu zielen während du rennst? Viel Glück. Und nein, auch wenn du Topschütze der Welt bist ist das extrem schwer.Mondknallschlumpf schrieb:Was soll denn daran realistisch sein? Wäre jeder Agent/Special Forces Mitglied so ein mieser Schütze, würden die nicht mal das Training überstehen.
Besonders mag ich das es wohl das erste RPG ist das Dialoge richtig macht. Auch wenn andere das System hassen. So lebendig und nicht zusammengesetzt haben sich Rpg Dialoge noch NIE angefühlt.C2B schrieb:Zum Beispiel das Run and Gun fast ummöglich ist ausser wenn die Waffe hohe Streuweite hat. Jemals eine in der Hand gehabt und versucht zu zielen während du rennst? Viel Glück. Und nein, auch wenn du Topschütze der Welt bist ist das extrem schwer.Mondknallschlumpf schrieb:Was soll denn daran realistisch sein? Wäre jeder Agent/Special Forces Mitglied so ein mieser Schütze, würden die nicht mal das Training überstehen.
Mondknallschlumpf schrieb:C2B schrieb:Zum Beispiel das Run and Gun fast ummöglich ist ausser wenn die Waffe hohe Streuweite hat. Jemals eine in der Hand gehabt und versucht zu zielen während du rennst? Viel Glück. Und nein, auch wenn du Topschütze der Welt bist ist das extrem schwer.Mondknallschlumpf schrieb:Was soll denn daran realistisch sein? Wäre jeder Agent/Special Forces Mitglied so ein mieser Schütze, würden die nicht mal das Training überstehen.
Rennen natürlich nicht. Aber Schießen im Laufschritt ist Bestandteil jedes Sondereinsatzkommando und Special Forces Training. Und abgesehen davon verliert die Spielfigure ihren Fokus ja auch schon für 5 Sekunden, wenn er nur ein Stück nach links oder rechts schaut.
Macht ja auch nüx. Wollte nue drauf hinweisen dass es auch etwas realistisches dabei hat.

Zimtzicke schrieb:Hm, ich will hier jetzt mal eine Lanze für Alpha Protocol brechen.
Das Spiel wurde in der internationalen Presse ziemlich zerrissen und ich kann nicht nachvollziehen warum. Ich habe in meinem Leben ziemlich viele murksige Spiele gespielt. Viele davon hatten einen Schnitt von 80% bis 90%.
Ich bin froh, dass ich dem Wertungsschnitt letztlich nicht geglaubt habe.![]()

tastepolice schrieb:ja das ist schon bezeichnend. wenn man sich stets nach den wertungen richten würde würde man eine menge tolle spiele verpassen. ich mache die erfahrung gerade wieder bei too human.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen