Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut kamen meine zwei Halo 5 Pakete von MS an.

Hab beide Controller mit Halo 5 im Bundle bestellt.
In beiden Kartons lag jeweils nur das Game.

So eine Verarsche, so eine scheiss Verarsche MS.

Ich hab ja nix anderes zu tun nebst Arbeit, Kind und Kegel meinem bezahltem Krempel hinterherzurennen.
meine güte, bleib doch mal locker. du musst ix hinterherrennen, das ding kommt automatisch, sobald verfügbar. bei mir kam auch nur das spiel, das war bei forza + controller schon genauso.

Hab jetzt auch mal bei Until Dawn zugegriffen. Hab da eh schon lange Bock drauf. Mal gucken, wie schnell das alles bei der Grotte losgeschickt wird. Ewig nicht mehr dort bestellt.

Ich hoffe eher, dass es nicht wie früher läuft und der Bestellbutton 4 Wochen verfügbar ist und er sich bei 10.000 Bestellungen dann denkt: "Oh, habe ja nur 150 Stück, sorry, muss ich canceln"...

Heut kamen meine zwei Halo 5 Pakete von MS an.

Hab beide Controller mit Halo 5 im Bundle bestellt.
In beiden Kartons lag jeweils nur das Game.

So eine Verarsche, so eine scheiss Verarsche MS.

Ich hab ja nix anderes zu tun nebst Arbeit, Kind und Kegel meinem bezahltem Krempel hinterherzurennen.

Brauchst nicht hinterherrennen, MS schickt die Controller seperat raus.
Anstatt dich hier zu echauffieren, hättest du auch einfach mal den Chat auf xbox.com MS bemühen können.

Es ist natürlich trotzdem ein Versäumnis von MS, den Käufer nicht gleich, bzw. wenigstens auf dem Bestellschein, darüber zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe eher, dass es nicht wie früher läuft und der Bestellbutton 4 Wochen verfügbar ist und er sich bei 10.000 Bestellungen dann denkt: "Oh, habe ja nur 150 Stück, sorry, muss ich canceln"...

Jetzt wo du es sagst... Hab aber Mal auf Rechnung bestell. Dann muss ich wenigstens nicht dem Geld hinterher laufen, wenn es wirklich zur Stornierung kommen sollte.

Brauchst nicht hinterherrennen, MS schickt die Controller seperat raus.
Anstatt dich hier zu echauffieren, hättest du auch einfach mal den Chat auf xbox.com MS bemühen können.

Es ist natürlich trotzdem ein Versäumnis von MS, den Käufer nicht gleich, bzw. wenigstens auf dem Bestellschein, darüber zu informieren.

Ähm ich habe die Hotline bemüht und nein, so klar ist der Fall nicht.
Man meldet sich im Lauf der nächsten Woche bei mir. Es ist ein Fehler seitens MS und die bekommen jede Menge Beschwerden rein. Es gab ne Fall-Nr. und ich muss abwarten.
Hätte ich nicht angerufen, hätte ich auch keine Controller bekommen.
Und natürlich muss man sowas sofort persönlich reklamieren.

Habe auch nur das Game bekommen und ging davon aus das der Controller seperat kommt. Na toll, muss ich jetzt doch den Support anrufen, weil ich ansonsten lange auf nen Controller warten kann?

Habe auch nur das Game bekommen und ging davon aus das der Controller seperat kommt. Na toll, muss ich jetzt doch den Support anrufen, weil ich ansonsten lange auf nen Controller warten kann?

In der Versandbestätigung steht Controller und Game. Diesen Mangel muss man unverzüglich melden. Auf dem Papier hat MS ihre Seite des Kaufvertrages erfüllt. Halt nur auf dem Papier.
Das ist halt das was mich nervt. Die Games brauch ich nicht auspacken bis zur Klärung. Eins wollt ich eh verhökern. Bis die sich entschieden haben bekomm ich noch n Zwanni dafür.
Aber wehe man regt sich auf.

Guckt einfach auf das Gewicht bei der Sendungsverfolgung, nur Spiel müsste so 0,2KG sein.

Bei chillmo hab ich jetzt auch noch niemand entdeckt der beides für den Preis bekommen hat. War immer nur das Spiel drin.

Habt ihr schon neue Infos?

Eben mit dem Support das erste mal telefoniert und mehr als "Ist zu MS weitergeleitet worden, bitte abwarten" hab ich auch nicht bekommen.

Da hat hundertprozentig wieder ein Praktikant Mist gebaut. War damals beim Forza 6 + Controller Bundle genau so. Das kostete erst 90€ und wurde auch als Bundle verschickt. Irgendwann fiel der Preis des Bundles dann auf 65€. Geliefert wurde aber immer nur das Spiel und der Service sprach auch von einer "Falschauszeichnung". Wird hier sicher auch wieder der Fall sein. Im Shop steht das Bundle, obwohl nur das Spiel gemeint ist.

Zurück
Oben