Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte halt nicht immer hier reinklicken und feststellen, dass es wieder "nur" ein PS5 Angebot ist. Und ich könnte mir vorstellen, dass es einigen Anderen genauso geht.
Die SNES Version habe ich nur mit Zwischenspeichern durchspielen könnenDanke für den Tipp. Das Original hab ich sowohl auf dem NES und mega Drive gespielt. Für den Preis schaue ich Mal ob das was kann
Ich kann jedem Ghosts and Goblins Fan dieses Spiel empfehlen.Ghosts 'n Goblins Resurrection für nur 2,99€ (-90%)
![]()
Ghosts 'n Goblins Resurrection bei Steam
Werde Zeuge, wie sich diese vertraute und doch völlig neu gestaltete Welt vor deinen Augen entfaltet. Vieles ist inspiriert von Ghosts 'n Goblins und Ghouls 'n Ghosts, und doch entsteht etwas völlig Neues, das den Namen Resurrection, also Wiederauferstehung, verdient.store.steampowered.com
Ja, 3 Euro ist in der Tat geschenkt. Ich habe es gestern gespielt und kam jedoch schnell zu dem Schluss das dieser Teil nichts für mich ist, denn es gibt KEINEN Double-Jump (wie in der SNES Version). Für mich gehört der einfach mit dazu. Zudem ist das Spiel in der Tat EXTREM schwer. Krasse Scheiße. Selbst mit instant-respawn kam ich nur schrittweise voran.Ich kann jedem Ghosts and Goblins Fan dieses Spiel empfehlen.
Das hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die haben das richtig gut hingekriegt.
Und 3 Euro ist geschenkt.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, bis hin zu einem mit unendlich Leben (hat man eh) und einem instant Respawn, also so, dass man genau an der Stelle weiterspielt an der man gestorben ist, quasi ein God-Mode.Hast es durch gespielt? Ist es so schwer wie das Original? Gibt es SS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen