Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pech :ugly:

Ist das die Basis die du nutzen möchtest, ob es heutzutage sinnvoll ist Online zu bestellen:?
Nein überhaupt nicht, ich bestelle viel online. Aber ein Fernseher gehört einfach nicht dazu.
Mein Elektriker freut sich wenn ich was bei ihm bestelle und ihn somit auch unterstütze, da er so auch was verdient und ich kann auf ihn zurückgreifen wenn was damit ist.
Auf dem Land ist ein guter und zuverlässiger Handwerker rar gesät.

Nein überhaupt nicht, ich bestelle viel online. Aber ein Fernseher gehört einfach nicht dazu.
Mein Elektriker freut sich wenn ich was bei ihm bestelle und ihn somit auch unterstütze, da er so auch was verdient und ich kann auf ihn zurückgreifen wenn was damit ist.
Auf dem Land ist ein guter und zuverlässiger Handwerker rar gesät.
Also mein Elektriker würde ich jetzt nicht an meinen TV lassen, aber vllt. ist dein Elektriker ja auch Techniker.

Ich komm auch vom Land, ich weiß wie es da ist, und trotzdem wenn ich Online ein gutes Angebot sehen würde, dann würde ich das wahrnehmen.

Frag doch dein Elektriker mal was er von diesem Angebot hält, wenn er gut ist und vertrauenswürdig, dann müsste er dir sagen, BESTELL dort, das ist ein gutes Gerät und ein noch bessere Preis. :D

Ist doch ok, jeder macht es so, wie er/sie mag.

Ich habe auch meine Präferenzen/Eigenarten die keiner verstehen muss. :D

Habe meinen LG TV in der Corona-Zeit auch zum ersten mal online bei Amazon bestellt, er wurde mir damals sogar in den dritten Stock gebracht. Kann also auch nur Gutes berichten. Andererseits finde ich auch gut, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen.

Ist doch ok, jeder macht es so, wie er/sie mag.

Ich habe auch meine Präferenzen/Eigenarten die keiner verstehen muss. :D

Habe meinen LG TV in der Corona-Zeit auch zum ersten mal online bei Amazon bestellt, er wurde mir damals sogar in den dritten Stock gebracht. Kann also auch nur Gutes berichten. Andererseits finde ich auch gut, den lokalen Einzelhandel zu unterstützen.
Kann ja trotzdem dort hin gehen und ihm 200€ geben, einfach so :D

Würde sie ja so auch machen.

Dito, wenn ein Spiel so viel kostet wie ne Tafel Schokolade macht man selten was falsch.

Alleine schon wegen dem Cast.

Zuletzt bearbeitet:
1,99... also ne Milka.
Wenn man diesen Vergleich auf Orangensaft anwendet, kann man sich sogar Spiele für 6€ bedenkenlos gönnen. 1,5l Hohes C kosten hier 5,89

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben