Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich hatte auch Teufel, jetzt hab ich Jamo und die klingen besser und kosten die Hälfte als vergleichbare Teufel Sets

jamo.png

(hab die linke Version in Kirsche) + Subwoofer von Teufel noch.

Die Sache ist halt einfach, so winzige PC Lautsprecher z.B. können einfach nicht sonderlich toll klingen, schon allein von der Größe her. Dafür 400€ zu verlangen ist Wucher imo. Kann mir nicht vorstellen, dass die besser klingen als 60€ Logitech.
vollkommen unterschiedliche anwendungsgebiete. deine hier abgebildeten frontlautsprecher sind auch für die wiedergabe von stereo musik gedacht. die satelliten von teufel nicht. daher hinkt der vergleich. 5.1-brüllen können beide.

vollkommen unterschiedliche anwendungsgebiete. deine hier abgebildeten frontlautsprecher sind auch für die wiedergabe von stereo musik gedacht. die satelliten von teufel nicht. daher hinkt der vergleich. 5.1-brüllen können beide.

Ähm du siehst den Center und die zwei Reae auf dem Foto? Das ist ein Heimkinosystem, in erster Linie für 5.1 Filme :)

Edit: Achso, jetzt versteh ich was du meinst. Der PC Lautsprechersatz war unabhängig von dem Foto, das ist natürlich was ganz anderes.

Sind das die 626er von Jamo? Überlege ja schon länger von meinem Wharfedale Crystal 5.0 Set auf Jamo 626 zu wechseln aber im Prinzip sehe ich bei meinen jetzigen Boxen keine großen Nachteile. Geiler Sound für einen wirklich schmalen Taler.

Sind das die 626er von Jamo? Überlege ja schon länger von meinem Wharfedale Crystal 5.0 Set auf Jamo 626 zu wechseln aber im Prinzip sehe ich bei meinen jetzigen Boxen keine großen Nachteile. Geiler Sound für einen wirklich schmalen Taler.

Ja genau! Ich find die klasse, haben einen tollen Klang. Hab die jetzt schon seit 2007.

Ich habe die 628 und bin begeistert. Ich würde sowohl optisch als auch von der Ausstattung immer wieder zu diesen greifen. Brauchst aber einen potenten Receiver, damit da richtig guter Klang rauskommt.

Sollte mal öfters hier rein gucken son Käse. Wenn mal wieder nen iPad günstig zu finden ist, denkt bitte an mich. Hab die Aktion von MD verpasst. Im refurbished Store von Apple ist mal gar nichts verfügbar. Da ist also nix mit Schnäppchen. Rebuy ist auch keine Hoffnung. EBay und von privat keine Option

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben