Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Motorola Moto X Force Smartphone 399,95 EUR statt 699,00 EUR bei iBood.de
Bester Amazon Preis 629,00 EUR

motorola-moto-x-force-smartphone.jpg

http://www.ibood.com/de/de/product-...email&utm_medium=newsletter&utm_campaign=de_b

Hab denen auch eine E-Mail geschrieben wie es sich mit dem Releasedatum verhält und folgende Antwort bekommen:

die Release Daten ändern sich immer mal etwas, wir verschicken das Spiel vor Release, ob der Early Access nur für die Digitalen Versionen gilt, kann ich noch nicht sagen.

Also kurz gesagt, sie wissen es selbst noch nicht wann die Ultimate eintrudeln wird :D Habe aber auch schon 2-3 mal dort was bestellt und konnte bisher nur positive Erfahrungen da sammeln.

Mal x-post. Die Dealbeschreibung aus dem Link zu lesen, ist Pflicht.

500Y-Coupon (= 4,40€) für jeden Einkauf in Yen ab einem MBW von 1000Y (8,80€) [Paypal] - z.B. Banggood, G2A, Gearbest, CDKeys, Kinguin etc.
Bin noch am Schauen, was sich spielemäßig (PC) lohnt. Erster Blick auf cdkeys.com

Mafia 3 - ~28€
Fifa 17 (Origin) - ~34€
Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration - ~25,50€
Quantum Break - ~21€
Battlefield 1 (Origin) - ~35,50€
Dishonored 2 - ~31,50€
Civilization 6 - ~31,50€

Sind jetzt alles nur mal Pre-Orders. Falls noch wer was gutes findet, gerne posten. Gutschein ist gültig bis 30.9.

G2A, Kinguin und CDKeys haben auch Codes für PS4 und X1 (Guthaben, XBL/PS+ und Spiele). Einfach mal stöbern.

Gibt wohl keine neuen Gutscheine mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können aber problem
los mit Bose konkurrieren und da passt der Preis.

Naja, ich hatte auch Teufel, jetzt hab ich Jamo und die klingen besser und kosten die Hälfte als vergleichbare Teufel Sets

jamo.png

(hab die linke Version in Kirsche) + Subwoofer von Teufel noch.

Die Sache ist halt einfach, so winzige PC Lautsprecher z.B. können einfach nicht sonderlich toll klingen, schon allein von der Größe her. Dafür 400€ zu verlangen ist Wucher imo. Kann mir nicht vorstellen, dass die besser klingen als 60€ Logitech.

Zurück
Oben