Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Allgemeiner Schnäppchen-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

8QG4UvA.jpg

10€ Posterlounge.de Gutschein - Gutschein wird nach Ablauf der Aktion (31.03) verschickt.

Kurz an einer Umfrage teilnehmen (in 2-3 Minuten gemacht) und man erhält einen 10€ Gutschein für Posterlounge.de.

Hier ein Zitat von deren Facebook Seite:
Die Aktion läuft laut Facebook Post bis zum 31.03 und an der Umfrage kann nur einmal teilgenommen werden. Am Ende der Umfrage müsst ihr eure E-Mail Adresse angeben, damit euch der Gutschein zugesandt werden kann.

Da der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ist lassen sich dort also mit dem Gutschein einige Poster kostenlos ergattern. Die meisten Poster kosten 8,90€ und sind sogar vergleichsweise groß mit 61x91,5cm.

Unter der Rubrik "Starposter" findet ihr Poster zu Spielen, Filmen usw. Sind sogar echt viele richtig gut aussehende Poster dabei sodass jeder etwas finden sollte.

Link zur Umfrage: http://www.posterlounge.de/umfrage.html

Hi! Es gibt wohl gerade ne Saturn-Aktion: 3 Games für 55 € (Details hier ). Die gilt aber wohl bloß bis 12. April. Ich hoffe, das funktioniert auch, habe nämlich gerade akuten Neu-Spiele-Bedarf :) Hoffe, geholfen zu haben.

Edit by Marcello: Keine Schleichwerbung :)

Edit by smurfie: Es ging nicht um Schleichwerbung, sondern um das Angebot und wo man die Details dazu finden kann. Das ist doch hier der Schnäppchenthread, oder nicht? Warum der Link so verwerflich war, erschließt sich mir nicht. Dafür ist doch dieser Thread hier da, gerade wenn ich mir auch die anderen Beiträge anschaue. Ich hab den Link jetzt wieder reingesetzt mit der Absicht, dass es irgendeinem Mitforisten hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nen 10€ Gutschein für SC24.com zu verschenken. Der Gutschein hat keinen MBW und ist gültig bis zum 28.06

Und hier

PosterXXL 10€ - GJ89PS86G (first come first serve)

Gutschein ist gültig bis zum 28.06.2014
20,00 € Mindestbestellwert. Nur online bestellbar, kein Business Print

Braucht jemand einen 10 EUR-Gutschein für den Telekom-Fotoservice? Gilt nur noch bis Ende Mai. Hatte ich anläßlich einer Umfrage gewonnen. Kein Mindestbestellwert.

edit:wech an sibz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben