Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm danke. Werd das mal weiter beobachten.

Neue Frage :lol:

Ich hab ESET... und nen Uncut Patch von UT3 drauf. Da ist ne .dll Datei dabei und Eset denkt das Ding sei ein Trojaner und löscht die Datei automatisch. Einer nen Plan wie ich die Datei zu den Ausnahmen zufügen kann? Ich find da nix. :I

Unbenannt.JPG

bei options advaneced setup

In welchem Reiter kannst die Ausnahmen zufügen? Da war ich eben auch schon. :I

GEh ich auf erweiterte Einstellungen... also da wo du meinst kann find ichs nicht. :skep:

Jop.

Edit: Ok habs. Wer konnte auch ahnen das es im Deutschen "Ausschlussfilter" heißt. :fp:

Danke für deine Hilfe. :)

Folgendes Problem;

ich hab die Grafikkarte meines Computers mit dem AV Receiver, der an meinem TV hängt verbunden. Jetzt gibt mir der Receiver aber kein Bild aus an dem Port wo der PC dranhängt :(
= Blauer Standardscreen des Receivers

Lösung anyone?

Du willst, dass der Receiver dir ein Bild ausgibt...? :D

Wird der Fernseher denn vom PC erkannt? Schau mal nach Möglichkeit, dass du beide Geräte (PC Monitor und Fernseher) verbindest. Und dann schauste mal am Monitor, ob beide Geräte erkannt werden.

Steffko schrieb:
Du willst, dass der Receiver dir ein Bild ausgibt...? :D

Wird der Fernseher denn vom PC erkannt? Schau mal nach Möglichkeit, dass du beide Geräte (PC Monitor und Fernseher) verbindest. Und dann schauste mal am Monitor, ob beide Geräte erkannt werden.

Genau das.

PC Monitor hab ich nicht (mehr). Mein HDTV ist mein Monitor und ja das hat vorher noch ohne Probleme funktioniert, als der PC direkt mit dem HDMI Anschluss meines TVs verbunden war. Nun hängt er aber nicht mehr direkt dran, sondern am Receiver und jetzt gibts kein Bild :/

Ich vermute mal irgendwo eine Grafikkarteneinstellung oder sowas, aber keine Ahnung was.

Ok Problem gelöst. Hab den HDMI Anschluss auf meinem Receiver nicht aktiviert gehabt :fp:

Ich hab einen externen SATA Anschluss an meinem Tower.
Kann ich einfach einen Wechselrahmen wie diesen anstecken und hab dann einfach zB 5 Stück 2TB Platten an einem SATA Anschluss? Oder stell ich mir das zu einfach vor? :? :ugly:

Edit: OK, braucht wohl jede Platte einen eigenen SATA Anschluss.

Das liegt eher am RAM. Günstiger RAM hält nicht immer genau das, was er verspricht. Aber das ist im Prinzip völlig Latte. Du würdest nicht mal einen objektiven Unterschied feststellen, wenn du den Wert noch höher einstellt. :)

Also wenn 4 GB für 45 € nicht günstig sein sollen, weiß ich auch nicht. Vor nicht mal einem Jahr hab ich "günstigen" Value RAM für fast das doppelte gekauft und der könnte von Haus aus gerne etwas stabiler laufen. Aber natürlich hängt das auch mit dem Mainboard zusammen, das ist ein Zusammenspiel zwischen den beiden Komponenten. Das liegt dann z. B. daran, wie stabil Spannung anliegt etc... Aber wie gesagt, dir geht keinerlei Geschwindigkeit verloren, wenn du ihn mit 8 anstatt 7 laufen lässt. :)

Seitdem sind die RAM Preise allerdings auch eingebrochen :D

@Argon Sehe das wie Cloud Strife. Ist imo schon merkwürdig, dass der Speicher die Latenzen nicht ganz halten kann, aber ein messbarer Nachteil entsteht dir nicht.
Hast du mal die einzelnen Werte durchprobiert, um zu sehen, ob es einem speziell hängt?

Seit kurzem stürzt mein Rechner mehrmals am Tag völlig unmotiviert ab.

Oft reicht nur ein YT-Video oder surfen im Forum, manchmal auch beim Zocken.

Bluescreen of Death, IRQ-Blabla, letztens "Memory-Leak".

Wie kann ich am einfachsten fehlerhaften RAM bzw. fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, die Win7 gerade beschreiben will, ausschließen?

Bzw. sonst noch Lösungsansätze, außer Neuinstallieren?

Evin schrieb:
Seit kurzem stürzt mein Rechner mehrmals am Tag völlig unmotiviert ab.

Oft reicht nur ein YT-Video oder surfen im Forum, manchmal auch beim Zocken.

Bluescreen of Death, IRQ-Blabla, letztens "Memory-Leak".

Wie kann ich am einfachsten fehlerhaften RAM bzw. fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, die Win7 gerade beschreiben will, ausschließen?

Bzw. sonst noch Lösungsansätze, außer Neuinstallieren?

Ram testen mit Memtest86+

test kann aber ne weile dauern

Windows 7 hat mitunter nen eingebauten Ram-speicher test. Einfach unter Systemsteuerung->System->Verwaltung->Windows-Speicherdiagnose. Beim Neustart testet der dann.

Dauert recht lange, vorallem wenn man den erweiterten test wählt (macht standardmäßig 2 durchgänge)

Zurück
Oben