Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Wollte mir heute evtl n Lappi kaufen. Von den Daten her weiß ich eigentlich schon was ich haben will, weiß nur noch nicht über die Prozessortaktung bescheid. Was sind da mittlerweile die Standartwerte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wollte mir heute evtl n Lappi kaufen. Von den Daten her weiß ich eigentlich schon was ich haben will, weiß nur noch nicht über die Prozessortaktung bescheid. Was sind da mittlerweile die Standartwerte?
robat schrieb:Habe nen Problem:
Gestern abend mit Musik (MP3-Kram) eingepennt - alsoo Rechner angelassen.
Heute morgen aufgewacht - Rechner aus (WTF) - will anmachen...
es passiert GAR nichts...
was kanns sein?
Sisaya schrieb:ist VMWare ebenfalls
von MS gibts auch noch eins oder?

Keymaker schrieb:Mit VirtualBox hats so ziemlich auf den 1. Versuch geklapptHätte nicht gedacht, dass das so reibungslos funktioniert
Der Cursor im Game hat eine gewisse Verzögerung aber ansonsten ist alles top-notch
Vielen Dank an alle
@s4w: Win7HomePremium. Man kann zwar bei einer .exe "Run in compatibility mode" anhaken und dann das entsprechend OS auswählen, aber das hat nichts gebracht (habe da schon alles mögliche versucht...)

Spielor schrieb:Gibt es ne Minianwendung für den Desktop bei der man immer sieht wer aus der Xbox Live Friendlist gerade online ist?
Spielor schrieb:Spielor schrieb:Gibt es ne Minianwendung für den Desktop bei der man immer sieht wer aus der Xbox Live Friendlist gerade online ist?
Kennt echt niemand so ein Programm? Sowas muss es doch geben.
Ich hab keinen Bock jedes Mal auf der Xbox Website Passwort ect einzugeben um zu sehen wer online ist.

Spielor schrieb:Weiß ich dochAber ich bin überzeugt, dass es so ne Minianwendung gibt. Es muss sie einfach geben!
Ich meine M$ macht diese ganzen Desktop Gadgets und für jeden Mist kann man sich was passendes laden, aber für ihre Windows-/ Xboxlive Systeme haben sie nichts?
Ich hab was gefunden was mal ein MS Entwickler anno 07 gemacht hat (xbox friends watch) nur wird das scheinbar nicht mehr weiterentwickelt und alle links zum Download führen ins Nirvana.
Dabei würden sich diese Minianwendungen aus der Sidebar für sowas geradezu anbieten...stattdessen kann ich mir hier die Aktienkurse irgendwelcher Unternehmen ansehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen