Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Also kann man Proxy auf jeden Fall ausschließen?

slaughterking schrieb:Dass der Slot da PCI Express ist, meine ich zumindest. Da ist einmal so ein 16er und ein 1x Teil.
![]()
Meine mal, man müsste die Slots idiotensicher an ihrer Form erkennen, aber wirklich sicher bin ich nicht.
Bezüglich des Grafikchips steht VIA Chrome9 in der Systemsteuerung. Ich hab' mal geschaut, was google dazu sagt und bin nicht wirklich schlau geworden. Ich glaube, das Teil unterstützt kein Widescreen. Aber wenn ihr meint, ein Treiber könnte das regeln, wäre ich dankbar, wenn ihr mir zeigt, wo ich so einen herbekomme.
Steffko schrieb:@edit @striker Gibts im Torrent die Möglichkeit zu checken, ob die Ports tatsächlich frei sind? Das klingt so en bissal vergleichbar wie das was es damals bei Edonkey gab (Low ID), also dass du zwar über so ein Programm laden kannst, aber deutlich langsamer als andere.
Steffko schrieb:Falls wiki Recht hat ist das ne Direct X 9.0 IGP, also eigentlich so rein vom gesunden Menschenverstand her würde ich sagen MUSS das Ding per Definition auch Widescreenauflösungen unterstützen. Ist ja von 2005 so wie das aussieht, das is eigentlich viel zu neu.
Versuch erstmal nen aktuellen Treiber bzw. überhaupt en Treiber, ich vermute ja mal, dass das Ding einfach den Windows Treiber benutzt.
Direkter Link scheint nich zu gehen, also so:
---> http://de.viatech.com/
---> Support / Drivers
---> Entsprechendes OS wählen
---> Und einmal Hyperion Pro4in1 Dingsda wählen (das is der Chipsatztreiber, der muss installiert sein denke um für die IGP übern nen Treiber installieren zu können) und dazu dann noch Integrated Graphics ---> Oh, ja gut da gibts so en halbes Dutzend Chrome 9 ^^ Lad am besten mal cpu-z runter (cpu-z.de), da kann man dann hoffentlich aus dem Mainboard Reiter rausfinden, welche man dafür braucht.
Edit: Und jepp, das sollte PCI-e sein ^^
Steffko schrieb:@edit @striker Gibts im Torrent die Möglichkeit zu checken, ob die Ports tatsächlich frei sind? Das klingt so en bissal vergleichbar wie das was es damals bei Edonkey gab (Low ID), also dass du zwar über so ein Programm laden kannst, aber deutlich langsamer als andere.
Kannst sicherheitshalber auch mal schauen, ob deine Inetverbindung an sich wirklich guten Speed hat, der Router kann da ja viel erzählen. Beste "reale" Anwendung die mir grad einfällt ist einfach mal bei ati.de en Grafikkartentreiber runterladen ^^ So ne schöne 64bit Version, die sind einigermaßen groß (über 60mb). Der Speed ist zumindest bei mir immer nahezu perfekt (eben grad z.B. 2,3mbyte bei ner 20mbit Leitung).
Spielor schrieb:hat jemand zufällig Gridwars und Win 7 und kann mir sagen wie das läuft?
Das Spiel ist bei mir wirklich extreeeeem langsam. Unter Vista lief alles einwandfrei. jetzt hab ich das System frisch aufgesetzt und tja das Spiel ist in Zeitlupe.
Hat noch jemand diese Kompatibilitätsprobleme?
B1G Danny schrieb:SCHNELLE HILFE GEFRAGT:
Ich brauche ein kostenloses, einfach zu bedienendes Programm, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig verkleiner kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen