Das ist nicht der richtige Stecker (das sollte nen Adapter von den "normalen" Stromsteckern für u.A. IDE Geräte auf einen SATA Stromanschluss sein). Der muss so aussehen, wie auf dem Bild von s4w.
Wenn du sowas nicht hast (verwechsel ich dich jetzt oder hatte ich nich extra gefragt, ob du dir sicher bist, dass einer da ist?

), dann brauchst du nen Adapter.
Das müsste dann sowas sein:
http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel/Dual-4Pin-auf-6Pin-PCIe-Adapter::3438.html
Du brauchst dann also zwei freie ganz "normale" 4 PIN Stromstecker, das sind die Dinger auf deinem dritten Bild (die werden ansonsten genutzt, um z.B. IDE Festplatten oder IDE DVD Laufwerke mit Strom zu versorgen). Das auf dem zweiten Bild ist afaik nen Stromkabel für SATA Laufwerke.
Warum ein normaler Stromanschluss an deiner Grafikkarte ist versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, sowas ist afaik beim PCI Express Standard gar nicht vorgesehen

Bzw. so ganz normal ist der ja auch nich, da fehlt auch noch en Pin
Hast du denn noch zwei der normalen Stromanschlüsse übrig? Wenn ja sollte das mit dem Adapter passen, am besten wäre es wenn die zwei Kabel aus verschiedenen Strängen kämen (also nicht einfach vom gleichen Kabel zwei Stecker).
Solltest du nur eins haben, könnte man da wiederum mit nem weiteren Adapter (http://www.caseking.de/shop/catalog/PC-Zubehoer/Adapter-Kabel/Y-Kabel-fuer-Stromversorgung-4-polig::182.html) ein bissal dilettieren und aus einem zwei machen. Nun ja, die Grafikkarte hat ja afaik ne "TDP" von um die 100 Watt, da müssen also nur noch max ~25 Watt über diesen Weg an die Grafikkarte kommen, das
sollte funktionieren.
Edit: Also du brauchst sowas:
Also den rechten Teil davon, das sollte irgendwo aus deinem Netzteil rauskommen und 4 Pins haben. Normalerweise sollten davon auch jede Menge vorhanden sein.
Edit2: Und wenn du solche Dinger nicht hast, könntest du dir wiederum auch aus den SATA Stromsteckern per Adapter (

) noch 4 PIN Stecker bauen. Also das Ding was du oben verlinkt hast, ist sowas ^^ Aber sag erstmal was du hast, dann schauen wa mal.