Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß aber nicht ob es sinnvoll istHab ich eh installiert… hab da aber noch iwie nicht dran gedacht![]()
Furmark ist kostenlos und ein absoluter Stressgest für jede GPU. Wenn die Temps nicht hinhauen, dann siehst du es damit.
Am Netzteil sollte es nicht liegen. Da passt für mich das Aufdrehen der Lüfter und die Grafikfehler nicht.
Mmh...und mal ne Runde COD und dabei aufzeichnen?
Ist die Karte übertaktet?
@superschaf
mir fällt gerade ein: ich hatte aber mal kurzzeitig OC und undervolting aus einem tutorial angewendet...also schritt für schritt. mir was das aber alles nicht ganz geheuer, in dem sinne dass ich halt ohne gedanken eine stabile GPU haben möchte und habe es dann wieder auf werkseinstellungen gesetzt

Ich habe absolut keine Ahnung wie man Dword Einträge erstellt
- Öffnen Sie regedit und navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers
- Erstellen Sie einen neuen DWORD-Wert namens TdrLevel und setzen Sie ihn auf 0
![]()
Hast du DDU im abgesicherten Modus verwendet? Du musst aufpassen, dass dir das Windows Update nicht direkt einen neuen installiertAn die Profis:
kann man denn anhand der Tests bisher was ausschließen? Die Temperaturen sind doch sehr gut oder? Ist es dann wahrscheinlich wirklich ein Treiber Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen