Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut. Hoffentlich war’s das und du hast nun Ruhemh bisher kein Absturz, es scheint mit vorsichtigem Optimismus an den Ram Settings gelegen zu haben.
Automatisch waren sie auch nur auf 1,20V eingestellt und laut Hersteller brauchen sie 1,35V.
Sehr gut. Hoffentlich war’s das und du hast nun Ruhe

Das sind die schlimmsten aber auch schönsten MomenteJetzt hab ich gerade nen Bad Pool Caller Bluescreen bekommen (beim 2x mal den Fehlercode
0xc0000005) beim installiieren, dh defekte Hardware.
jetzt bin ich am überlegen ALLES rauszuwerfen bis auf die Grafikkarte und Netzteil und neu aufzubauen.
Kann ja alles sein von Ram, Mainboard über die SSD…….
Edit: hab mir ne Seagate Firecuda NVME bestellt, die bräuchte ich im neuen PC eh.
tests der Festplatte und des Rama hatten aber angeblich keine Fehler ergeben
Das war auch keine Empfehlung. Ich habe es aber auch nicht beseitigen können. Da ich eh aufrüsten wollte, kam zuerst neues Mainboard, dann Prozessor, Grafikkarte und Netzteil. Deshalb kann ich auch nicht sagen, was es verursacht hat. Bluescreen ist dann aber nicht mehr aufgetreten. Habe aber auch vieles vorher probiert. Bei @Gerri scheint es, das er jetzt einen Anhaltspunkt wenigstens hat. Bin da aber auch dran verzweifelt.Alle Komponenten austauschen heißt ja quasi neuer PC oder wie genau meint ihr das?
Erst mal RAM wechseln und schauen was passiert?
Wenn dann weiterhin Fehler, graka neu etc?
Das sind die schlimmsten aber auch schönsten Momentekönnte trotzdem der Arbeitsspeicher sein, der hatte ja eh schon das falsche Profil geladen. Aber ich versteh auch, wenn man keine Lust hat alle Komponenten einzeln zu tauschen. Schmeißt du alles weg oder verkaufst du an Bastler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen