Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin gesehen, dass ich wieder DS Lite habe statt Dual Stack.
Ich hatte die Tage auch öfters Probleme an der Ps4.....würde mich nicht wunder, wenn es daran lag. Die kann ja kein IPv6
Das Problem hatte ich 2018 schonmal, wurde innerhalb 6std nach einem Mecker Post im Betreiber Forum geändert.
Jetzt wurde ich aber wieder "runtergestuft".
Ausgehend davon - wie schnell letztes mal gehandelt wurde - und da in dem Forum mehrere aktuelle Threads sind wo der Wunsch erfüllt wurde, denke ich das sich das Problem wieder löst.
Aber dennoch. Post dort ist raus.
:klopf::klopf:
Kleine Ergänzung;
Dual Stack mit richtiger Ipv4 wieder am Start. Perfekt.

Sagt mal, liebe PC-Spieler, wie spielt ihr eigentlich M&T-Spiele wie Age of Empires gemütlich auf der Couch? Gibt es dafür clevere Lösungen?

Touchpad :schreck:

Damit kann man doch nix vernünftig steuern :nein:

Kabellose Maus wenn man AoE unbedingt auf dem Sofa spielen muss :zocken:

:fp:

Keinen Bock das Thema wieder durchzukauen. Epic ist nicht gut nur weil sie Spiele verschenken. Das tun sie aus verzweiflung weil sonst niemand den Dreck mit dem Arsch ankucken würde.

Je schneller das Ding weg ist umso besser. Dann kann man die Spiele wieder da kaufen wo es einem am besten gefällt ohne den miesesten Launcher aller Zeiten nutzen zu müssen.

Nein. Quatsch ist den Store zu verteidigen denn er bringt nur Nachteile. Scheiß auf die kostenlosen Spiele. Sie wollen einen dazu zwingen ihren Abfall Launcher zu benutzen damit sie noch mehr Kohle verdienen. Sind sie leider 10 Jahre zu spät und jetzt haben sie Pech gehabt.

Ja Steam zu einem Monopol zu verhelfen ist bestimmt die richtige Entscheidung. Ich könnte jetzt nach den Nachteilen des Epic Game Stores fragen, aber juckt mich nicht, sind eh nur absolute Edge Cases.

Steam ist Marktführer, nicht Monopol. Und die Marktführerschaft haben sie sich nicht mit dreckigen exklusivdeals sondern durch Kunden/Entwicklerfreundlichkeit über Jahre erarbeitet.

Wenn du ein Monopol willst das dann die Preise diktiert und dich als Kunden verarscht weil der Launcher sauschlecht ist und keinen Mehrwert bietet musst du weiter Epic unterstützen

Zurück
Oben