Sagt mal, liebe PC-Spieler, wie spielt ihr eigentlich M&T-Spiele wie Age of Empires gemütlich auf der Couch? Gibt es dafür clevere Lösungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, liebe PC-Spieler, wie spielt ihr eigentlich M&T-Spiele wie Age of Empires gemütlich auf der Couch? Gibt es dafür clevere Lösungen?
Kleine Ergänzung;Vorhin gesehen, dass ich wieder DS Lite habe statt Dual Stack.
Ich hatte die Tage auch öfters Probleme an der Ps4.....würde mich nicht wunder, wenn es daran lag. Die kann ja kein IPv6
Das Problem hatte ich 2018 schonmal, wurde innerhalb 6std nach einem Mecker Post im Betreiber Forum geändert.
Jetzt wurde ich aber wieder "runtergestuft".
Ausgehend davon - wie schnell letztes mal gehandelt wurde - und da in dem Forum mehrere aktuelle Threads sind wo der Wunsch erfüllt wurde, denke ich das sich das Problem wieder löst.
Aber dennoch. Post dort ist raus.
![]()
Tastatur mit Touchpad funzt einwandfrei - bequemer geht es imo nicht.
https://geizhals.de/corsair-k83-ch-9268046-de-a2006185.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

Welche (legalen und kostenpflichtigen) Alternativen gibt es zu Steam?
Was für ein Quatsch..Niemals den Epic Games Store installieren oder in irgendeiner Weise nutzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen