Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand ne Tastatur empfehlen? Windows, bin Vielschreiber. Funk oder Kabel ist Wayne. Taugt die MX Keys. ? Ich brauch Nummernblock, Page up und down ohne Betätigung einer anderen Taste und Druck als eigenen Taste. Nur Office, kein Gaming.

Drucker sind die Pest des 21. Jahrhunderts.Hat jemand Ahnung von Druckern?
Wollt Mal nach langer, wirklich langer Zeit meinen Drucker (Epson Wf 2540) wieder in Betrieb nehmen. Neue Patronen (Fremdfirma) eingebaut und zuerst kam beim Drucken nur ein leeres weißes Blatt raus, daraufhin habe ich den Druckkopf herausgenommen und gereinigt und jetzt erhalte ich schon einmal blaue und gelbe Balken. Selbst wenn ich einen schwarzen Text drucken will, kommen nur blaue und gelbe Balken raus. Treiber sind auch aktualisiert. Kann ich den in die Tonne werfen oder gibt's da noch nen Tipp?
Düsenreinigung und Kopfreinigung via Drucker habe ich auch einige durchgeführt.
Hat jemand Ahnung von Druckern?
Wollt Mal nach langer, wirklich langer Zeit meinen Drucker (Epson Wf 2540) wieder in Betrieb nehmen. Neue Patronen (Fremdfirma) eingebaut und zuerst kam beim Drucken nur ein leeres weißes Blatt raus, daraufhin habe ich den Druckkopf herausgenommen und gereinigt und jetzt erhalte ich schon einmal blaue und gelbe Balken. Selbst wenn ich einen schwarzen Text drucken will, kommen nur blaue und gelbe Balken raus. Treiber sind auch aktualisiert. Kann ich den in die Tonne werfen oder gibt's da noch nen Tipp?
Düsenreinigung und Kopfreinigung via Drucker habe ich auch einige durchgeführt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen